Top Musti!
Hast nun wirklich etwas einmaliges aus deiner Limo gemacht
Bin stolz auf dich
Top Musti!
Bin stolz auf dich
Hahaha der Blick von dem Kleinen ist so geil!
Der stiehlt deiner Limo komplett die Show masallah!
via Tapatalk [LG 4X]
Top Musti!
Bin stolz auf dich
Danke Karsten das liest man gerne, hatte ja viel vorschläge von euch für die ich auch sehr dankbar bin.
Noch paar änderungen stehen noch vor, dann bleibt er erst mal in meine händen.
Hahaha der Blick von dem Kleinen ist so geil!
Der stiehlt deiner Limo komplett die Show
masallah!
via Tapatalk [LG 4X]
Danke Cio, pass auf das er dir auch nicht den show stiehlt, wenn er noch paar jahre älter ist
Gestern ohne mägel TÜV bekommen, und heute früh wurden mir die felgen geklaut
Das leben kann nur schön werden.......
und heute früh wurden mir die felgen geklaut
Fuck...
Man sollte solche Genossen mal direkt auf frischer Tat ertappen... ....die würden bei mir freiwillig die Polizei rufen..!!!
Fuck...
![]()
Man sollte solche Genossen mal direkt auf frischer Tat ertappen.......die würden bei mir freiwillig die Polizei rufen..!!!
Ich sag dazu nur Danke Frau Merken Das die grenzen für die aslaks offen sind.
Bis vor kurzem konnte ich mein Auto unverschlossen vor haus lassen, jetzt seid die Bulga... immer mehr werden muss ich sogar die hose anketten
Wie bitte was? Die Felgen geklaut so was gibts echt noch....!?....Hart ...das is mies.
Alle 4 weg un die Karre auf Backsteinen oder wie ? Käm mir so verarscht vor
wtf???
Hattest du keine Felgenschlösser drin? Ok...Profis halten die auch nicht ab, aber ne Abschreckung ist es ja schon!
Wie bitte was? Die Felgen geklaut so was gibts echt noch....!?....Hart ...das is mies.
Alle 4 weg un die Karre auf Backsteinen oder wie? Käm mir so verarscht vor
Ja alle 4 weg, hätte auch nicht gedacht das sowas noch gibt!!
Zumindest haben die nichts beschädigt, bis auf kleine abschürfung und streifen am Folie.
wtf???
Hattest du keine Felgenschlösser drin? Ok...Profis halten die auch nicht ab, aber ne Abschreckung ist es ja schon!
Du wirst nicht glauben, habe bis jetzt immer keine chloß drauf gehabt.
Letztens meinte meine Werkstatt meister, das ich bei diese felgen welsche machen soll, da sie sehr auffällig sind und hatte welsche dran.
hat wohl nichts gebraucht.
Bei ihn haben sie (25 km von mir) letztens vom Audi A6 die felgen vom hof geklaut