Hallo Musti
m2 steht ihm TOP
auch die Farbe ist der Hammer
Hallo Musti
m2 steht ihm TOP
auch die Farbe ist der Hammer
Danke jungs
YuT666 - ich war am anfang auch skeptisch wegen der Farbe, aber danach fand und finde ich es einfach hammer
@ DAnke Freak
Was ist eig. Aus der Geschichte mit deinen Felgen geworden?
Alles wieder gut?
würde mich auch brennend interessieren!
Musti wartet immernoch das sich die Versicherung bei ihm meldet...wenn ich auf dem laufenden bin:D
Hallo
Bei meine Glück, wurde die Ermittlungsakte, an die Offenbacher stadtsanwaltschaft geschickt. Was von der Darmstädter eigentlich bearbeitet wird, so lagte die Akte ca.2 Monate unberührt rum. Das Verfahren wurde eingestellt, Täter nicht ermittelt (wie in den anderen 40 Fällen zum selben Monat) gestern bekam ich die Info das die Versicherung, die Tage den Schaden berechnet. Neue felgen sind gekauft, die selben aber 1 Saison gefahren und haben paar kleine kratzer. Hoffe das ich die Tage, mit erfreuliche Nachricht posten kann;)
@Danke Rani, war schon richtig so
Hallo jungs
Die versicherung hat jetzt mir eine gute und schlechte nachricht übermittelt!!
Gute ist: Das ich für den schaden bissen geld bekommen habe.
Schlechte ist: Das die Versicherung mir den Vertrag gekündigt hat.
Habe mir die selben Felgen, in der gleichen größe (gebraucht) gekauft, hoffe das die bald kommen und mängellos sind.
Werde natürlich euch darüber informieren soweit sie da sind.
Mängel habe ich auch ein paar, Fensterheber (Fahrerseite) ist defekt, Flexrohr muß geschweißt werden und habe noch vor die Leisten mit,
Carbon Oronge zu folieren.
ZitatAlles anzeigenHallo jungs
Habe mir die selben Felgen, in der gleichen größe (gebraucht) gekauft, hoffe das die bald kommen und mängellos sind.
Mängel habe ich auch ein paar, Fensterheber (Fahrerseite) ist defekt, Flexrohr muß geschweißt werden und habe noch vor die Leisten mit,
Carbon Oronge zu flieren.
Naja, Versicherungen gibt es ja genug
Hoffe nur das die dich deswegen nun nicht ablehnen.
Scheiß Tapatalk
Doppelpost
Alles anzeigenHallo jungs
Carbon Oronge zu flieren.
Die kündigen die den Vertrag, weil sie nen Schaden (Diebstahl) regulieren mussten? wtf?