Tja, steht seit ~ 2 Jahren im Keller und freut sich steter Benutzung

Exklusiv-Tutorial: Tasterbeleuchtung Schaltzentrum-Mittelkonsole ändern
-
-
Einfach Hammer das Teil, 2 in 1 für 1 Preis und der ist echt unschlagbar. Warum habe ich Vogel nicht hier schon früher mal gefragt, stattdessen 2 Geräte gekauft und immer noch unzufrieden
-
Ich verrate auch nicht alles, hätte also sein können das ichs "damals" auch nicht von mir gegeben hätte
Guck das Du Deins verkauft bekommst und hol Dir das DUO Gerät. Böse Zungen behaupten sogar, man bekommts wo anders für knapp unter 100€
-
Ich verrate auch nicht alles, hätte also sein können das ichs "damals" auch nicht von mir gegeben hätte
Guck das Du Deins verkauft bekommst und hol Dir das DUO Gerät. Böse Zungen behaupten sogar, man bekommts wo anders für knapp unter 100€
hat jemand die anleitung noch irgentwo auf dem pc ich würde mich dafür sehr interessieren da hier der link leider nicht mehr geht.
-
einen schönen guten Abend/tag
Das Thema ist schon sehr alt aber vielleicht hat ja jemand hier noch die Anleitung und von den anderen auch will bei mir auch alles weiß umlöten bloß ich finde restlichen Sachen nicht -
einen schönen guten Abend/tag
Das Thema ist schon sehr alt aber vielleicht hat ja jemand hier noch die Anleitung und von den anderen auch will bei mir auch alles weiß umlöten bloß ich finde restlichen Sachen nichtman findet leider auch keine ähnliche anleitung dafür.
-
Up......
Der Link ist wieder aktiv
aber nur für 30 Tage
-
hey, ist es möglich die Anleitung noch zu bekommen?