Xenon Nachrüstset

• schreib Stingray93 mal an. der hat das hinter sich. hab es auch live gesehen. sieht richtig gut aus :thumbup:

edit: wenn du das machst dann denk bitte zwecks der "ringe" die da jetzt drin sind an MICH.. ich brauch die unbedingt !!!!

• Das Problem mit der Bordelektronik besteht aber weiterhin - ich meine ja nicht die CanBus-Überwachung.

Das Problem hatte ich bei insgesamt 5 Kits.

• Werde sowieso auf das nachrüstset verzichten. Aber werde mir wohl jetzt doch die Depo scheinwerfer holen wenn man die leuchtringe wechseln kann. Weil habt schon recht das mit dem nachrüstset ist echt ne bastlerei. Das will ich meinem bmw nicht antuhen

• Danke aber hab leider VFL Limo die liegen bei rund 190 € glaub ich. Die blinker von den Depo dingern sehen aber echt scheize aus xD da lass ich glaub ich lieber die originalen dran

• Brauchst du die gelben standlichtringe dann ?

ja. das sind nur solche streuscheiben, die mit leds beleuchtet werden. brauch also wirklich nur diese art ringe aus Plastik. schau mal in meine "suche" anzeige. vielleicht weißt du dann was ich meine.

• Ich kann es mir so ungefähr vorstellen aber genau weiß ich es nicht. Muss mal gucken wie das aufgebaut ist. Aber ich schmeiß da nichts weg kannst die dann gerne haben sobald ich das gemacht habe.

• ja stingray93 aka. karsten hat das leider weggeschmissen :D

hab dir mal eine pn geschickt damit du es dir vorstellen kannst - ist zwar am Beispiel e36 aber das kommt trotzdem ungefähr hin