Suche Touring!!

• Guten Abend Leute!
    Hoffe das ich hier alles Richtig mache und auch Richtig bin und nicht sofort ZERISSEN werde!!:-)
    Mein Problem ist das ich Verzweifelt einen e46 (e36)320i-323i-325i Touring suche der ZUVERLÄSSIG ist und "keine" Mängel hat!Sollte halt ein Sportlicher Windelbomber sein!!!!Hatte mal vor Jahren einen e34 540i Touring:-))))))und musste danach leider,aus Finanziellen Gründen "Fremdgehen"....(Passat TDI)...
    Nun bin ich Gott sei Dank wieder beim Propeller!!!!
    Hat jemand was/Weiss jemand was?
    Habe leider Technisch soviel Ahnung wie ne Kuh vom Rollschuh Laufen auf Eis;-)
    Also die Fakten 320i-323i-325i Touring GEPFLEGT (KEIN A.T.U. Tuning oder so etwas)...bis max 200tsd. Km bis max 5500Euronen!
    VIELEN DANK jetzt schon für eure Positiven Antworten :rolleyes:

• Hallo erstmal...erwartest du jetzt das wir dir ein mängelfreies Auto suchen? Oder willst du dich selbst bemühen und Fahrzeuge raus suchen wo du dann Meinungen zu bekommst? :gruebel:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hallo und Servus :thumbup:

Ich habe selbst letztes Jahr im Frühjahr einen E46 Touring 320i gesucht,und ihn auch gefunden :D :D

So wie bei dir wollte Ich nicht zuviel ausgeben aber einen brauchbares Familienauto,und deshalb habe Ich aus Privater Hand gesucht....am besten erst Besitz,und Scheckheft gepflegt..... und habe einen Freund mit genommen der seit jahren BMW fährt und auch noch bei BMW in München arbeitet ^^

Deshalb der Rat von mir....wenn Du dich nicht auskennst mit dem Modell und der Modellgeschichte so Vorface-Lift oder Face-Lift,Kinderkrankheiten usw. usw. dann such dir jemanden aus der Familie oder Freundeskreis der mit dir auf Fahrzeugsuche geht denn sonst geht das eventuell nicht gut :!:

Gruß vom Christjo :thumbup:

Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

• Herzlich willkommen bei uns. :)
    Such Dir ein paar Fahrzeuge aus den gängigen Portalen raus-dann können wir unseren (manchmal) fachmännischen Senf dazu geben. :D
    Hilfreich wäre vielleicht anzudeuten aus welcher Ecke Du kommst. ;)

• Hallo erstmal...erwartest du jetzt das wir dir ein mängelfreies Auto suchen? Oder willst du dich selbst bemühen und Fahrzeuge raus suchen wo du dann Meinungen zu bekommst? :gruebel:

Quatsch!!!!!Suche keine Sekretärin!Eventuell nur ein paar Tipps!! ;)

• :) Hey Danke das ist doch schon mal was :thumbup: Ja habe da einen KFZler der mitkommen würde....

• Herzlich willkommen bei uns. :)
    Such Dir ein paar Fahrzeuge aus den gängigen Portalen raus-dann können wir unseren (manchmal) fachmännischen Senf dazu geben. :D

Herzlich willkommen bei uns. :)

Hey DAS HÖRT SICH JANZ JUT AN Komme us Kölle..na ja fast (Bonn) ;)

:) Hey Danke das ist doch schon mal was :thumbup: Ja habe da einen KFZler der mitkommen würde....

• Juppppp mache ich spätestens nächsten Samstag...(Fernfahrer) FREUE MICH JETZT SCHON WIE JECK...Werde Dir mal sagen wie es so gelaufen ist,eventuelle werde ich nicht mehr Aussteigen!! 8)