Dension Gateway 300, langsam reichts

  • Genau...
    Und erkennen kannst du das, indem du Winamp nimmst und dir die Songs damit anhoerst.
    Oben im Statusfeld steht die aktuelle Bitrate (meist 128, 160 oder 192).
    Der Wert wird im aktuellen 5er Winamp mit KBPS bezeichnet.
    Nicht mit dem rechten Wert (khz) verwechseln.


    Wenn dieser Wert sich während des Abspielens ändert, dann hat der Song ne VBR.


    Kannst das ja mal beobachten. Ich könnt mir recht gut vorstellen, daß es daran liegt.


    Einfach mal ausprobieren.


    solong infodoc

    ---------------------
    solong Thomas
    ---------------------

    Einmal editiert, zuletzt von infodoc ()

  • hast du es nochmal versucht??


    ich würde mir nämlich auch das Gateway 300 kaufen aber wenn man wirklich nur 20 lieder pro ordner einfügen kann bleib ich lieber bei meiner cd sammlung :D


    ach ja noch ne frage: werden die titel auch angezeigt im radio oder bleiben die nach wie vor weg???

  • Also ich habs bisher nicht weiter eingegrenzt mit dem Problem, hab nun drei Ordner auf dem USB Stick, zwei mit je etwa 20 Liedern und einer mit Mixen, ist eigentlich ausreichend für meinen Bedarf. CD Text kann man anzeigen lassen, dazu bekommt der Gateway ne extra Datei aufgespielt und danach geht das. Alerdings überlagert der CD Text dann alles, d.h. man kann z.b. nicht mehr auf die Uhr umstellen. Es läuft dann permanent der Text durchs Display, aber ne Uhr hat man ja auch im Kombiinstrument.