BMW 320 Ci Coupe Urteil

  • Farbe ist doch super! Preislich kann man sich vlt bei 10.000 einig werden. Vlt gibts auch nen Satz Winterräder.


    Als 318ci Automatik-Fahrer kann ich die Kommentare hier allerdings überhaupt nicht nachvollziehen. Mein Auto zieht wunderbar, hatte nie Probleme. (Bitte jetzt keine Diskussion darüber anfangen, das hatten wir schonmal. Jeder hat seine Meinung, und für manche reicht eben weniger ;) )


    bez. Blinker: Die Frontscheinwerfer sind eigentlich sogar ganz schick mit dem orangen, die Seitenblinker kann man einfach auswechseln und die Rückleuchten holt man sich eben, wenns einem wichtig ist.

  • Also der Wagen wurde gekauft. Auf 10k Tacken runtergehandelt, allerdings ohne Winterreifen.

  • Ich konnte Ihn nicht mehr sehen :( .....Bilder!

    Nur Kutschen werden gezogen !


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)