Linkes Xenonlicht zu hoch ...wie einstellen?

• Hallo. habe festgestellt das mein linkes Xenonlicht etwas höher ist als das rechte....sieht dof aus und macht auf die Ferne hin nen Unterschied.
    Sind so bei 1-2m Abstand ca. 5-10cm .
    Wie kann ich das einstellen, würde mich über eine Anleitung freuen!?

Dachte das der Niveausensor das alles regelt.....

Nur Kutschen werden gezogen !

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

• Die Grundeinstellung der Scheinwerfer muß schon stimmen, dann regelt die ALW auch den Rest. Fahr in eine Werkstatt und laß die Scheinwerfer einstellen, dafür gibt es ein extra Gerät. Der Rest ist Murks. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• alles klar mach ich :)...der stellt die ein und die niveauregulierung macht den rest.

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

• ich versuchs ;)

• So wollte jetzt zu Bosch Car-Service die Xenonscheinwerfer einstellen lassen. Die haben gesagt das ich direkt zu BMW gehen soll weil die in die Grundeinstellung nicht rein kommen würden und die scheinwerfer nich einstelen können....wie lange dauert sowas und was wird BMW dafür verlangen?

Gruß

• Wo wir grade bei Xenon+BMW sind.

Kann man bei BMW mittels Lichtcheck o.Ä. herausfinden wieviel Lumen die jetzigen Xenonbrenner noch erzeugen im Vergleich zum "Werks-Neu-Zustand". Ich gehe davon aus, dass bei mir noch die Brenner von 2003 verbaut sind. Sollte sich allerdings herausstellen, dass diese zwar noch funktionieren aber im Vergleich zu neuen nur noch, sagen wir mal 70% der ursprünglichen Lichtleistung erbringen, würde ich diese gerne tauschen. Gibt es da diese Möglichkeit das irgendwie herauszufinden? Ich kenne halt den Vorher/Nacher Vergleich nicht.