Also das Datum trifft sich gut :D.
Köln liegt nur einen Katzensprung weit weg. Morgen kann ich euch genau sagen ob ich dabei bin,
aber ich bin jetzt schon zu 80% dabei .

BMW Treffen 2012 in Köln vom 29.04.2012- 30.04.2012 incl. TvTotal :-) POST 46 bitte BEACHTEN & POST 66 der OFFIZIELE TRAILER !!! :) ACHTUNG ESSENBESTELLUN
-
-
Meist aber Relativ Zeitnah, weil es ja doch schon Aktuelle Themen sind die der da veräppeltHotel soll schon gut sein, ja.
so in der Art hat es mir die Dame heute an der Hotline auch gesagt , aber wie gesagt, sagen darf sie eben nix -
Also das Datum trifft sich gut :D.
Köln liegt nur einen Katzensprung weit weg. Morgen kann ich euch genau sagen ob ich dabei bin,
aber ich bin jetzt schon zu 80% dabei.
Coole Sache, so soll das sein -
Guten Morgen
Momentan sind wir bereits 7 Autos
Bis 16.01.2012 kann man sich noch für TVTOTAL eintragen
-
Jack Daniels wurde vermerkt
-
check DN320tn
-
Jenachdem werde ich mich auch mal blicken lassen.
Aber den tv total kram brauche ich nicht -
Sieht bei mir ähnlich aus wie bei Neco. Vielleicht komme ich vorbei. Aber TV Total brauch ich auch nicht unbedingt.
-
Sieht bei mir ähnlich aus wie bei Neco. Vielleicht komme ich vorbei. Aber TV Total brauch ich auch nicht unbedingt.
Jenachdem werde ich mich auch mal blicken lassen.
Aber den tv total kram brauche ich nichtWenn ihr wisst, das ihr vorbeikommt, wäre es sehr hilfreich wenn ihr euch in die Umfrage mit einklickt
Ich finde TVTOTAL Super, aber so sind eben die Geschmäcker
-
Also Köln ist ja net weit zur mir hmm jetzt stehen natürlich 2 treffen zeitnah.
14.04.2012 in Hamburg dann diese hier mal sehne ob es sich arbietsplan her was machen lässt.Das wird ne harte jahr mit treffen