Also Köln ist ja net weit zur mir hmm jetzt stehen natürlich 2 treffen zeitnah.
14.04.2012 in Hamburg dann diese hier mal sehne ob es sich arbietsplan her was machen lässt.
Das wird ne harte jahr mit treffen
![]()

BMW Treffen 2012 in Köln vom 29.04.2012- 30.04.2012 incl. TvTotal :-) POST 46 bitte BEACHTEN & POST 66 der OFFIZIELE TRAILER !!! :) ACHTUNG ESSENBESTELLUN
-
-
Jede Sendung die momentan Ausgestrahlt wird ist, wurde ja auch mal "aufgezeichnet"das heißt wir sind LIVE mit dabei, wann die Sendung aber bei Pro7 ausgestrahlt wird steht in den Sternen , das erfährst du dann erst an diesem Tag
Stimmt nicht so ganz..... die ganzen Special Events werden Live
ausgestrahlt..... Wir waren vor 2 oder 3 Jahren bei der Autoball-WM
in der Kölnarena und das war schon arg lustig UND Live
genauso wie Wok-WM usw. Live ausgestrahlt werden. -
Ja die Events werden immer live ausgestrahlt, aber das steht dann auch auf der Flimmerscheibe neben dem Pro 7 Zeichen. Die Sendungen sind ja nie live. Deswegen hatte ich mich gewundert.
Bezüglich der Statistik:
Ich hab mal mit abgestimmt, das sich nur zum Treffen komme, der Übersicht halber. Ich weiß es aber nicht zu 100% und werde das spontan entscheiden.
-
Ja die Events werden immer live ausgestrahlt, aber das steht dann auch auf der Flimmerscheibe neben dem Pro 7 Zeichen. Die Sendungen sind ja nie live. Deswegen hatte ich mich gewundert.
Bezüglich der Statistik:
Ich hab mal mit abgestimmt, das sich nur zum Treffen komme, der Übersicht halber. Ich weiß es aber nicht zu 100% und werde das spontan entscheiden.
Kann ich mich anschließen auch net 100% Da ich auch Tuning word bodensee eingeladen bin und auch eventuel nach Hamburg zum Treffen fahre.
-
Stimmt nicht so ganz..... die ganzen Special Events werden Live
ausgestrahlt..... Wir waren vor 2 oder 3 Jahren bei der Autoball-WM
in der Kölnarena und das war schon arg lustig UND Live
genauso wie Wok-WM usw. Live ausgestrahlt werden.meinte damit auch nur die TVTOTAL Sendungen
-
Push
-
So noch 2 Tage, dann muss ich die Karten bestellen, wie schauts aus,wer ist noch dabei?!
Schönes We euch
-
Servus Jungs,
Voting wurde verlängert, bzgl TVTOTAL Kartenbestellung.
Wie schauts aus,wer hat noch Interesse?
-
noch wenige Tage bis zur Abstimmung
-
Servus Leute,
da wir leider keine ü15 sind, müssen wir den normalen Preis für die Karten zahlen.
Dieser Beträgt 12,50 € p.P.
Habe heute nochmal angerufen, noch sind ein paar Karten frei, aber bis spätestens Mittwoch den 01.02.2012 muss ich Sie dann gekauft haben.
Nun nochmal an alle die mit zu TVTOTAL gehen möchten, noch habt ihr 2 Tage
Freu mich schon aufs Treffen, die nächsten Tage folgt dann genauer Programmablauf