Kompressor umbau Pro und Contra

  • Ich zitiere mal


    Zitat

    Gemischaufbereitung/Elektronik:
    Anpassung der elektronischen Triebwerksteuerung (BMW OBD bleibt im vollen Umfang erhalten).


    Wer bock hat sich seinen Motor mit Tuning-Widerständen optimieren zu lassen.


    Sonst kommt nämlich noch ne individuelle Abstimmung dazu, Kostenpunkt 400-1000€ je nachdem wie gut der Chipper ist.

  • Wo ist das Problem? Die Kraftstoffmenge wird angehoben indem der Widerstand im LMM-Kabel "mehr" Luft dem Steuergerät angibt um die Einspritzmenge zu erhöhen. Ich sehe das unproblematisch und nicht unbedingt als Indiz für "schlechte Arbeit"

    Codieren, Automatikgetriebe-Probleme-Optimieren? Kompressorumbauten? In Düsseldorf/Willich/Jüchen und NRW? Schreibt eine PM!

  • Ich raffs gerade nicht - was machst du in diesem Thread ?

    Codieren, Automatikgetriebe-Probleme-Optimieren? Kompressorumbauten? In Düsseldorf/Willich/Jüchen und NRW? Schreibt eine PM!

    Einmal editiert, zuletzt von Neco ()

  • Locker durch die Hose atmen. :S


    Ich denke das ist ok, dass er was dazu sagt.

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

  • Ich raffs gerade nicht - was machst du in diesem Thread ? Verpiss dich doch einfach aus dem Thread wenn es dir nicht passt und lass die Leute bestellen wie wollen.


    @ Mod: Kann mal jemand hier aufräumen?


    Als angehender Käufer sollte man sich durchaus bewußt sein, was für ein Schund da verkauft wird! Nur weil Du unbedingt nen Kompressor brauchst um Dich zu verwirklichen, sollte man anderen nichts vorenthalten.