Einbau MFL im Raum Stuttgart?

• Hallo zusammen,

wer im Raum Stuttgart kann mir den Nachrüstsatz MFL einbauen? BMW Stuttgart ist etwas teuer diesmal ...

• Wie viel wollen die denn haben?

Ich habe Anfang des Jahres mein altes ///M-Lenkrad gegen ein neues ///M-Lenkrad mit MFL bei meiner örtlichen BMW-Werkstatt tauschen lassen. Die Sache war mir zu heiß/umständlich mit dem Airbag und der Elektrik um es selber zu machen. Wenn ich zu Hause bin, kann ich mal die Rechnung raussuchen.

• Also ich habe bei meiner BMW-Werkstatt 81,60€ (exkl. MwSt.) für die Nachrüstung eines kompletten Lenkrades bezahlt. Kann man glaube ich verschmerzen wenn man dafür keine Probleme und geschundene Nerven hat. Außerdem hat man noch die Sicherheit das alles richtig funktioniert und auch sicher ist!

• Es geht nur um die Nachrüstung der Multifunktion - dafür setzen die 2h an :pinch:
    Und wenn ich es selber machen würde, müsste ich vor dem Haus auf der Straße arbeiten ... :(

Also - wer kann mir helfen (gerne per PN) :?: Soll ja nicht umsonst sein ^^

• Habe mir letztes Jahr auch das MFL nachgerüstet... habe es allerdings auch auf der Straße gemacht.

Wenn es jetzt gerade nicht so kalt wäre ;)

Kann dir gerne helfen (wohne am Flughafen), aber habe auch keine Garage oder Ähnliches...

Kann dir die Mietwerkstatt in Vaihingen empfehlen http://www.kfz-service-althoff.de/

MfG

• Habs heute endlich getan - hat ca. 2,5h gedauert, ohne dass ich mich gestresst hätte. Die empfohlene Mietwerkstatt ist klasse! Danke dafür ...