E46 Coupé Frontlippe an E46 Limo anbringbar?

  • Hallo!


    Ich besitze einen 3.18ci (E46) und einen 3.25i (E46) - jetz hab ich an dem 3.25i an der Frontstoßstange nen Schaden. Kann ich jetzt die Front von meinem Coupe an die Limousine dran schrauben? - Hab mich persönlich mit 2 meiner Schrauber unterhalten (Beide bei BMW ausgebildet) - einer meint es wäre möglich, der andere meint es geht nicht!
    Un hier kommt ihr alle ins Spiel - funktioniert das oder nicht?
    Wenn jemand schon selbst das Gleiche gemacht hat bitte ich weiter um Tipps und Tricks :)
    Danke im Voraus!

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
    ///M

  • Passt nicht, das Coupe ist an der Front breiter und die Halterungen sind anders.
    Müsstest schon eine Menge anpassen damit es klappt :)


    PS: Die front vom Touring passt ;)

  • danke für die schnelle antwort - problem jetzt - ich hab keine touringlippe da :DD
    also komm ich um nen neukauf nich rum :/
    naja gut. lässt sich nich ändern :)


    aber die M3 (limo) schürze passt dann ran oder? oder is der M3 von der breite her auch anders?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
    ///M