Mit Null-Ahnung Felgen kaufen !!

• Zitat

Original von Schoko
    Sodala .. kann das sein, das man das nicht mehr in den neuen Fahrzeugbriefen nicht mehr findet ? ..

Doch!

Wie sollen sonst die zugelassen Reifengrößen in die Zulassung kommen? :watchout:

Vielleicht steht auch was in der Betiebsanleitung?!

• sorry aber ich halte wirklich nichts von atu. ich würd mir wo anders was kaufen

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• Zitat

Original von Lukas1986
    sorry aber ich halte wirklich nichts von atu. ich würd mir wo anders was kaufen

Das mag vielleicht in Puncto Reparaturen so sein, aber in meinem Bekanntenkreis haben alle nur die besten Erfahrungen gemacht. Und es soll ja nur mal eine richtung vorgeben, was es da alles gibt! Und teilweise sind da wirklich Top-Felgen dabei vom Design her! Klich dich mal durch!

• ich würde mir erstmalüberlegen welche größe essein sollte
    also 18zoll finde ich reichen schon für den e46 aus um es nicht gleich zu übertreiben =))

und dann fährste mal bei nen paar reifen händlern tuning läden ect vorbei und nimmst dir paar prospekte mit
    habe es damals so gemacht und sage dir schonmal jetz für den 3er bmw gibt es soviele felgen wie für kein anderes auto ;)

• 320dte46

ich wollte dich nicht angreifen nur das ist halt meine meinung. ich z.b lasse alles bei bmw machen, selbst die kleinste kleiningkeit. hast jetzt nichts mit felgen zutun aber selbst will ich mir ordentliche kaufen ;)

@Schoko

das muss jeder selbst entscheiden was im gefällt ;) aber für einen satz musst locker mit einem 1000 inkl. reifen rechnen

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Gruß Lukas1986

• Zitat

Original von Pader_Bmw
    ich würde mir erstmalüberlegen welche größe essein sollte
    also 18zoll finde ich reichen schon für den e46 aus um es nicht gleich zu übertreiben =))

und dann fährste mal bei nen paar reifen händlern tuning läden ect vorbei und nimmst dir paar prospekte mit
    habe es damals so gemacht und sage dir schonmal jetz für den 3er bmw gibt es soviele felgen wie für kein anderes auto ;)

doch :D die bösen 5x112 :D golf usw.

Gruß Lukas1986