Gut.. jetzt hab ich preislich mal ne vorstellung. Mal zu den verschieden Geschäften zu Fahren ist wohl auch keine schlechte Idee. Ich danke euch Leute, wenn noch eventuelle Fragen entstehen, werd ich mich an euch wenden. Sehr gute Beratung hier
-
-
bitte bitte immer gerne wieder
-
Zitat
Original von Schoko
Also ich hab jetzt schon die neue Zulassungsbescheinung (Teil 1 ) und da steht nur drin15.1: 195/65R15 91H
15.2: 195/65R15 91HOder kann ich das noch wo anders nach schauen ?
Könnt ihr mir mal Preise sagen? ..Ich will mich hier mit meine Preisvorschlägen nicht total zum Affen machen
Normal muss derzeit der alte Brief noch entwertet aufbewahrt werden. Da stehen noch alle Größen drin. -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…%252BUCI%252BSI%26otn%3D4
Wenn ich jetzt sowas kaufen würde, auf was muss ich dann achten Lochkreis und Lochzahl ? ?
-
Lochkreis 120
5 Loch
ET (laut Fahrzeugschein) -
und die passen dann zu bmw .. ? man ich glaub ich werde dumm sterben
-
Deshalb nicht bei ebay kaufen, sondern beim Händler!
-
du kannst ja erstmal was raus suchen was dir gefällt und was du dir kaufen möchtest ob die dan passen kann dir ja jeder hier weiter helfen
wichtig ist erstmal drauf zu achten das es 5Loch sind und 120 lochkreis
dann muss man weiter bei der et schauen... probiers mal mit et35 das passt meistens so -
Zitat
Original von Schoko
Hi ...also ich würde mir gerne, für den Sommer ein paar Felgen kaufen. Mein Problem an der ganze Sache ist, das ich in der Beziehung mal überhaupt keine Ahnung habe. Was darf ich überhaupt drauf machen bzw. muss ich bei irgendwelchen Größen zum TÜV ?. Ein weiteres Problem ist das ich nocht Stift bin und nicht gerade einen großen Geldbeutel habe.
Also wenn du zum
fährst und dem sagst das du wissen möchtest was du alles für Größen auf deinem Auto fahren darfst, dann kann der dir nen Auszug geben wo die alle drauf stehen.
Die Größen die dort aufgelistet sind, mit denen musst du nicht zum TÜV fahren. Wenn du dir dann doch ein paar andere Felgen kaufen magst die dort nicht mit in der Liste drinnen stehen dann (von der Größe her) dann musst du mit denen zum TÜV.