Preis/Leistung/Aussehen Ok?! Eure Meinung gefragt..

• Hey Leute.... bin auf der Suche nach LED-Rückleuchten und da bin ich zufällig auf diese Seite ( http://thom-motorsport.com/adv…99dc9894d5cfdf9798ab730f3 ) gestoßen. Was haltet Ihr von den Leuchten?! Schreibt mir mal bitte eure Meinungen dazu. Schlechte Verarbeitung oder sind die auf den ersten Blick ganz ok?! Habe einen cosmo-schwarzen CI. Da passen die dunken doch besser als die Christalfarbenen, oder?!

MFG

• Naja der Preis spricht generell von keinem Billigkram aber ich wäre vorsichtig mit Nachbauteilen - habe die persönliche Erfahrung gemacht das die nicht so dicht sind wie die Originale.

Aber die dunklen würden sicher besser als die hellen auf deinem schwarzen e46 passen.

Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

• @Pflaumenkalle: Darfst nicht mit rechter Maustaste und neues Fenster oder neuer Tab klicken sondern direkt den Link klicken - man kommt mit der rechten Maustaste direkt zur Bestellseite.

Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

• Zitat

Original von DarkBlue
    @Pflaumenkalle: Darfst nicht mit rechter Maustaste und neues Fenster oder neuer Tab klicken sondern direkt den Link klicken - man kommt mit der rechten Maustaste direkt zur Bestellseite.

Bei mir verlangt er, dass ich mich anmelde ;)
    Ich komme erst gar nicht zum Produkt.

• sagen wir mal so, ob du die jetzt im shop für etwas um die 200€ kaufst, oder bei ebay für 100-150€ ist eigenltich egal. die rückleuchten sind zu 90% eh von der firma eagleeye oder fk.

hatte selber die eagleeye led´s verbaut, waren qualitativ eigenltich ok und auch dicht (werd mir jetzt wieder die rot/klarglas led´s von eagleeye holen, zwecks originallook(hatte vorher die rot/schwarz)).

sollten sie mal undicht werden, ein bisschen transparentes silikon hilft da schon :D hab ich damals bei meinem audi und fk rückleuchten gemacht, hat super geklappt und war auch dann wirklich dicht.

• sind die schwarz/roten denn nicht "original-Look"?! Ich meine, dass ich letztens nen M3 mit dunklen LED`s gesehen hab... oder täusche ich mich da jetz? ?(

• Zitat

Original von ja_wi007
    sind die schwarz/roten denn nicht "original-Look"?! Ich meine, dass ich letztens nen M3 mit dunklen LED`s gesehen hab... oder täusche ich mich da jetz? ?(

Nein. Es gab nur weiß/rot.