Hofffes' 323Ci

  • So, dann bin ich jetzt auch mal dran mit zeigen :)


    hier also mein 323Ci 2494cm³ 125kW/170PS
    EZ: 26.05.2000


    Ausstattung:
    - Automatic-Getriebe mit Steptronic
    - Sport-Lederlenkrad mit MF
    - Leder Schwarz
    - elektr. Sitzverstellung für Fahrer und Beifahre mit Sitz- und Spiegelmemory für Fahrersitz
    - Sitzheizung
    - Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
    - Außenspiegel elektr. verstell- und anklappbar
    - elektr. Schiebe-Hebedach
    - Alarmanlage
    - Innenspiegel automatisch abblendend
    - Geschwindigkeitsregelung
    - Regensensor
    - Xenon für Abblendlicht
    - Bordcomputer
    - Business Navigations Radio
    - DSC
    - RDC
    - PDC hinten
    - Nebellicht
    - Innenlicht, Leseleuchten, beleuchtete Make-up Spiegel
    - Klimaautomatik (Automatische Luftverteilung und AUC)
    - Autotelefon
    - Raucherpacket
    - Kleiderhaken
    - Duchladesystem
    - Fussmatten in Velour
    - Bereifung: 225/45ZR17 91W auf BMW Sternspeichen Felgen (wie die genau heißen weiß ich gar nicht. aber hab sie mal fotografiert dann wisst ihrs ja) auf den bildern sind aber noch die winterreifen drauf
    - Schriftzugentfall


    hab ihn mir im November 2007 mit ca. 36.500km für €16.500,- gekauft.


    und jetzt noch ein paar bilder (mehr und bessere folgen bald. spätestens wenn ich die sommerreifen drauf hab):

  • das mit den kilometern kann gut sein wenn man bedenkt dass das anfangs ein werksfahrzeug war, also in münchen im werk rumgefahren is und die frau die das dann gekauft hat 70 war oder so :D


    ne also ich hab mir da schon von zwei leuten gucken lassen, die kilometer stimmen....

  • Das mit dem Kennzeichen weg machen müssen wir noch üben;)


    Schönes Auto und schöne Farbe, paar optische Verbesserungen würde ich noch machen aber sonst Top :super:


    Na dann immer gute fahrt mit deinem Coupe.

  • Zitat

    Original von Silverdriver
    Das mit dem Kennzeichen weg machen müssen wir noch üben;)


    Schönes Auto und schöne Farbe, paar optische Verbesserungen würde ich noch machen aber sonst Top :super:


    Na dann immer gute fahrt mit deinem Coupe.


    ja ich weiß, das war auch gar nicht so gewollt. naja bei den nächsten bildern gebe ich mir mehr mühe oder lass es einfach bleiben. was will man mit dem kennzeichen schon groß anfangen, sieht doch eh jeder der vorbeiläuft :D


    optische verbesserungen kommen auf jeden fall noch. so is der ja noch im ur-zustand. als nächstes kommen auf jeden fall die angel eyes, dann LED rückleuchten

  • Zitat

    Original von hofffes


    ja ich weiß, das war auch gar nicht so gewollt. naja bei den nächsten bildern gebe ich mir mehr mühe oder lass es einfach bleiben. was will man mit dem kennzeichen schon groß anfangen, sieht doch eh jeder der vorbeiläuft :D


    optische verbesserungen kommen auf jeden fall noch. so is der ja noch im ur-zustand. als nächstes kommen auf jeden fall die angel eyes, dann LED rückleuchten


    Ein Forumsmitglied verkauft die G7 Standlichtring zu einem vernünftigen Preis, er baut sie dir auch ein.
    Er heisst b46 alias becha Email: Info@becha.de


    Ich empfehle dir die originalen Led Rückleuchte zu nehemen, sind von der Quali am besten.

  • der becha kann dir bestimmt auch noch bei ganz vielen sachen helfen die man machen will ;) ich würd da aber auch ein m paket drauf machen :) sieht einfach geiler aus :)

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986