Beiträge von hofffes

    so, hab meine sommerreifen seit vorgestern drauf. es hat zwar wieder etwas abgekühlt (unter 10°C heute) aber glatt war es jetzt schon seit ca. zwei wochen nicht mehr, auch nachts nicht von daher wurde es endlich mal wieder zeit

    na toll. ich wollte mir die selben heckleuchten verbauen.
    haben noch mehr leute so ein problem mit diesen teilen?
    muss an den dingern noch was gebastelt werden bevor man sie einbauen kann? in der beschreibung steht ja was von "plug & play", also einfach nur gegen die alten serienleuchten austauschen (ich frage wiel du, houbi, was von "fehler mit den widerständen" geschrieben hast)
    die dinger sind mit den nicht mal 150€ wirklich billig und sehen top aus zumindest auf den bildern *g*

    ich finds jetzt gar nicht mal so übel. das heck gefällt mir zwar auch besser als die front, aber warum denn nicht. zum cruisen und "den dicken markieren" find ichs gut aber alltagstauglich isses eher nicht. ich würds mir auch nicht kaufen. schon gar nicht für das geld. da gibts viel schönere anbauteile für


    aber die felgen gefallen mir. die würd ich nehmen *gg*

    meine frage:
    was ist da genau der unterschied?
    habe vor mir mein coupé etwas tiefer zu legen. nun habe ich beim durchsuchen im inet unterschiedliche informationen gefunden:
    - das coupé hat ab werk das M-Fahrwerk verbaut (versch. foren, hab aber leider keine url mehr)
    - das coupé hat ab werk eine "Sportliche Fahrwerksabstimmung mit Tieferlegung"
    (siehe hier )


    - Sportliche Fahrwerksabstimmung heißt einfach nur 10mmm/20mm tiefer (versch. angaben gefunden) mit seriendämpfern und M-Fahrwerk ist 20/20 tiefer mit anderen stoßdämpfern. aber:
    was heißt dann Sportliche Fahrwerksabstimmung wenn der zusatz "mit Tieferlegung" bei BMW (ich verweise nochmal auf diese *.pdf datei (seite 5) dabei steht? doch keione seriendämpfer?
    und wo liegt dann der unterschied zum M-Fahrwerk?


    ich hoffe ihr konntet meinem gedankengang folgen *gg*
    wenn nicht formulier ichs nochmal neu....

    selbst wenn beim coupé ein m-fahrwerk ab werk drin ist (müsste ichd och eigentlich wissen, schließlich fahre ich eins :D ) bringt das tomek_m nicht viel, denn er fährt ne limo.....

    die e46 coupés haben von haus aus schon ein m-fahrwerk drin?! also auch VFL, oder bin ich da falsch informiert.
    ich habe nämlich das gleiche vorhaben wie tomek_m (40/30 tiefer).
    das m-fahrwerk sollte stark genug sein dafür, oder?


    achja und kann jemand noch geegnete federn vorschlagen? in einem anderen thread meine ich gelesen zu haben dass von den h&r federn eher abzuraten ist.....

    ich würde zu schwarz tendieren. aber warum 225€ bezahlen wenn man für 80€ auch die G7 haben kann die so viele hier haben (und ich mir auch nächste oder übernächste woche bestelle)
    die machen richtig hell, sehen gut aus und kosten nicht mal die hälfte.


    wenn du trotzdem die kompletten sheinwerfer haben willst kriegt meine stimme: schwarz


    na toll jetzt waren dann doch noch zwei vor mir :D

    das mit den veränderungen ist halt so ne sache. da ich leztes jahr im märz abi gemacht und bisher nur so einen 400€ job habe ist der geldbeutel also recht klein. von den 400€ muss auch noch ein weilchen das auto abbezahlt werden ;)
    ab oktober bin ich dann student, es wird also nicht besser mit dem geld. von daher wird bei mir das "verändern" nur langsam und in kleinen schritten möglich sein......


    im märz kommen die angel eyes, so viel ist sicher......