15" Felgen auf dem 320td Compact

• Hallo Leute habe eine Frage und zwar passen 15" Felgen auch auf den 320td Compact 150ps bitte um Antwort mfg.

• Hallo,

Nein passt nicht.

Hättest auch mal in deine Fahrertür gucken können, da stehen auch die Zulässigen Reifengrößen drauf ;)

Gruß

• Hast du einen Fahrzeugschein? Was stehen da für Reifen drin? 15 oder 16Zoll? ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hi Leute das liegt daran das ich den Compact noch nicht habe werde ihn mir am Wo Ende beim BMW Händler ansehen und wenn alles passt kaufen dadurch habe ich mich auch noch nicht offiziell vorgestellt werde danach alles nachholen lg.

• Abgesehen das 15" nicht eingetragen sind wahrscheinlich würde es mich trotzdem Interessieren ob die 15" drauf passen oder ob die zu klein sind und wo streifen zb bei der Bremse.

• Wenn die 15er nicht eingetragen sind, kannst du sie nicht fahren auch wenn sie passen würden. Dann sind sie nicht freigegeben vom Hersteller. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Wenn die 15er nicht eingetragen sind, kannst du sie nicht fahren auch wenn sie passen würden. Dann sind sie nicht freigegeben vom Hersteller. ;)

Ob die für das Auto nich zugelassen sind oder ob ich sie trotzdem fahren will...sind 2 unterschiedliche schuhe ;) mich jucks nich wenn etwas nich zugelassen ist....^^aber in dem fall past wirklich nich;)

Nur Kutschen werden gezogen !

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

• Zitat

Ob die für das Auto nich zugelassen sind oder ob ich sie trotzdem fahren will...sind 2 unterschiedliche schuhe ;) mich jucks nich wenn etwas nich zugelassen ist...

Interessante Meinung die Du da hast ....