Sitze fahren beim umklappen nicht mehr nach vorne / Einstiegshilfe

  • cool andy....


    das wusste ich auch nicht...muss ich auch mal probieren :) aber warum es einfacher soll sein einzusteigen wenn das fenster runtergeht kann ich nicht nachvollziehen.,....

    ---------------------------------------------------------
    Lieber Gruss vom Zürisee
    Martin

  • Zitat

    cool andy....


    das wusste ich auch nicht...muss ich auch mal probieren :) aber warum es einfacher soll sein einzusteigen wenn das fenster runtergeht kann ich nicht nachvollziehen.,....


    Wenn du in einer engen Parklücke stehst, oder standest, weißt du, dass das Fenster im weg war und du so schwer aus/einsteigen konntest. Das steht aber in Ben anderen Thema..




    by Tapatalk

  • park mal in ner engen garage oder parklücke dann mach mal das fenster runter und steig aus und dann das gleiche nochmal mit geschlossenem fenster wirst den unterschied schon merken.
    man kann ganz anders ein und aussteigen wenns fenster unten ist :)
    das mit den sitzen wäre auf jeden fall interesant bin mal gespannt obs man evtl aktivieren kann..

  • :) nachdem ich ja auf dem land wohne und nicht sooooooooooo oft solche beängenden situationen habe...muss ich mal gucken wie es so ist mit dem fenster ohne.... :D :D


    ..oder liegt es vielleicht daran das ich nicht viel mit dem auto fahre? heheheh kann auch sein...meistens mit öv unterwegs :) ausser wenn es schoenes und warmes wetter hat....

    ---------------------------------------------------------
    Lieber Gruss vom Zürisee
    Martin

  • Elektrische Einstiegshilfe am Cabrio mittels selbstlaufender Sitze war das Thema ;)


    Für die Einstiegshilfe der Scheiben gibts massig andere Threads.


    Danke


  • mmhhhh das kann ich nicht nachvollziehen...habe ein 330ci cabrio baujahr 10/2000 und bei mir geht es auch automatisch...also sitz nach vorne klappen und der sitzt geht automatisch ein stück nach vorne...ich muss die pfeiltasten nicht druecken.....


    ergo gibt es diese funktion und ich glaube natuerlich auch dem thread ersteller, weil es ja bei mir auch geht.....


    Wie schauts aus? Video dürfte doch mittlerweile jedes 0815 Handy haben?!