LED Facelift Rückleuchten für touring

  • Hallo zusammen,


    wisst Ihr, ob es für den touring auch die LED-Rückleuchten im Coupé- bzw. Cabrio-Facelift-Style gibt? Ich habe die Leuchten schonmal an einer Limo gesehen, weiß aber nicht, von welchem Hersteller die kommen, um weiter zu recherchieren...


    Vielen Dank für Eure Antworten!


    Christian

  • Hi ja gibt welche von FK.
    habe sie mir bestellt, kommen ende des monats..
    dann kann ich dir davon ein paar fotos machen, damit du nen eindruck von denen bekommst.


    hier mal der link der von einem anderen beitrag aber fürs gleiche


    http://www.joerg.de/pdf/258.pdf

    Aus Freude am Fahren ---->>>> BMW

    Einmal editiert, zuletzt von olihav ()

  • hi der link is anscheinend nicht mehr aktuell.. werde gleich mal nach dem aktuellen suchen..
    ansonsten, gebe ich dir die bestell nr, wenn ich meine erhalten habe.. habe die nummer leider hier niergendswo mehr stehen.

  • Bislang habe ich meist schlechte Nachrichten gehört, was die FK-Leuchten hinsichtlich der Qualität angeht.
    Es gibt schon öfter diese Links zu LED-Touring Lampenträgern, aber so schnell, wie sie kommen, sind sie auch meist wieder weg :D


    Ich bin mal gespannt, wie die Paßgenauigkeit sein wird. 8)

  • hi..
    habe bis jetzt auch meine bestellten nicht erhalten..
    fk kann die nicht mehr liefern oder so..


    falls sich da was tun sollte, werde ich die bestellnr. hier bekannt geben.


    gruß oliver

  • Hallo,
    soweit ich weiss DARF !!! FK die Dinger im Moment wohl nicht ausliefern. Da liegen sich wohl Hella und FK im gerichtlichen Clinch :lol:
    FK bessert wohl nach und dann soll geliefert werden. Wurde auch schon viel drüber geschrieben, gemunkelt usw.
    Ich denke mal bleibt nur abzuwarten was passiert.
    Gruss Tommy :P