Nebelscheinwerfer mit geringerer Einbautiefe?

• Hallo zusammen,

hab vor ca. 1nem Jahr meine Frontstoßstange durch eine MII ersetzt. Dort sind die Nebelscheinwerfer etwas weiter außen angebracht als sie es zuvor waren. Nun habe ich das Problem, daß der linke nicht mehr funktionstüchtig montiert werden kann, da er mit meiner Standheizung kollidiert. Habe ihn zwar montiert, allerdings ist der Stecker nicht angebracht.

Nun meine Frage. Gibt es Nebelscheinwerfer die eine geringere Einbautiefe haben, z.B Led?

Dank im voraus, Mars

• Also wenn du den NSW einbauen kannst, aber den Stecker nicht drauf kriegst,
    würde ich einfach den Stecker weglassen und mit Löten oder kleineren Kabel-Steckverbindern meinen eigenen Stecker machen.

Ganz genau, wird die preiswerteste und bequemste Lösung sein. LED Teile wird es da ausserdem nicht geben. :)

• Zitat

Also wenn du den NSW einbauen kannst, aber den Stecker nicht drauf kriegst,
    würde ich einfach den Stecker weglassen und mit Löten oder kleineren Kabel-Steckverbindern meinen eigenen Stecker machen.

Funktioniert leider nicht. Hab nicht nur den Stecker, sondern auch den "Deckel" auf der Rückseite weglassen müssen. Es fehlt also auch der Reflektor.

Stingray: Die aus deinem link sind zwar nicht die hübschesten, aber sie würden wenigstens ihren Zweck erfüllen. Danke