Hallo,
kann man die Fahrwerksfedern einer e46 Limousine in einen e46 Touring mit gleicher Motorisierung einbauen?
MfG
Hallo,
kann man die Fahrwerksfedern einer e46 Limousine in einen e46 Touring mit gleicher Motorisierung einbauen?
MfG
Ich denke mal wenn die Achslasten gleich sind und die mechanisch passen.
Nein ich weiß es nicht.
Hallo, Schau doch mal im ersatzteilekatalog nach ob die teilenummern stimmen
Würde ich gerne ,aber es sind keine Teilnummern für die Federn im Katalog angegeben.
MfG
Du musst nach der Farbkennzeichnung gucken. z,b, 3 hellgraue punkte auf jeh 3 windungen.
Wenn die passt dann kannst die einbauen.
Hatte das selbe problem neulich als M-technik federn gesucht habe.
Ich such ebenfalls M-Technik Federn, nur weiß ich nicht welche Farbe ich brauche, bezüglich der Kennzeichnung.
Ja das ist nicht ganz so einfach. Guckst du
Eventuell müssten wir ma en Thread öffnen wo jeder seine Fahrzeug postet mit Ausstattung und seine Farbkennzeichung von den Federn.
Ich hab mit Hilfe vom: Buetti die hinter Farbkombi gefunden.
Bei den vorderen musst ich anhand von Fahrgestellnummer von nem andere 320d mit M-technik fahrwerk die teilenummern vergleich per online ETK (Federntabelle) da das ganze von deiner Ausstattung abhängig ist. Hab dann mein Fahrzeug eingegeben mit dem Zusatz Sportfahrwerk und dann die Teilenummer verglichen. Wenn die nummern laut Tabelle passen hat man automatisch die richtigen Federn.
Desto mehr Leute da mit machen desto besser und schneller findet man die passenden Federn.
Weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich wollte mal fragen ob jemand weis was es für welche tieferlegungsfedern für meinen 326xi bj 2000 e46 gibt??