Das ist doch super dass du den fehler gefunden hast!!
Viel spaß dann beim cds hören!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das ist doch super dass du den fehler gefunden hast!!
Viel spaß dann beim cds hören!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Genau auf die gleiche Art habe ich meinen CD-Wechsler auch repariert. Habe noch ein wenig WD-40 darin verteilt und jetzt läuft er seit 4 Monaten problemlos.
Alles anzeigenso jungs
nachdem ich den ganzen wechsler auseinander genommen habe...wie schon oben beschrieben hatte ich das gefühl das grosse zahnrad das für den einzug der cd's verantworlich war hat sich net bewegt....
ich habe es geschafft es um 1 cm zu bewegen....und genau das war das problem..es war nicht auf der richtigen "ruheposition"...jetzt alles wieder eingebaut udn es geht wieder...
ich hoffe, dass ich nicht mehr so schnell ein problem mit dem cd wechsler habe...also das ausbauen (verkleidung weg) udn wieder zusammen bauen nimmt schon ein bissl zeit in anspruch...
buhhhhh die kiste macht mich schon fertig..scheint immer was zu sein....
Glückwunsch
Die Radio's mit I-Bus hatte BMW auch Serienmäßig verbaut. Allerdings weiss ich nicht wann die in den E46 gekommen sind, beim Z4 kamen die Radios ab 2005 rein...
hehe wundermittel WD40
ein wunder, dass deine CDs net doppelt so schnell abgespielt werden
zum glueck habe ich kein schmiermittel verwendet.....(habe mich net getraut im inneren des wechslers rumzuspritzen
aber es funktioniert ja wieder....
danke allen für die super unterstuetzung, wie immer
Alter Thread aber vielleicht bekomm ich trotzdem Hilfe
Hab ein ähnliches Problem und bin dabei den Wechsler zu öffnen. Habe alle schrauben ab, aber check nicht, wie ich den Deck aufschiebe oder abbgekomme ... WIll auch nichts kaputt machen.
___ Edit
Habs hinbekommen ... man muss erst die Frontblende rausklipsen und dann bekommt man den Deckel ab