was sind das für auspuffe?

• Also mir gefällt das furzen :thumbup:

Besser wie das hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So soll der V10 ja auch klingen :lehrer: Die meisten M-Fetischisten vermissen beim neuen M5 genau diesen Sound... aber ist Geschmacksache und wird sehr OT.

so siehts aus ;)

Also mir gefällt das furzen :thumbup:

Besser wie das hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So soll der V10 ja auch klingen :lehrer: Die meisten M-Fetischisten vermissen beim neuen M5 genau diesen Sound... aber ist Geschmacksache und wird sehr OT.

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• hier bei mir hat MEC-Design seinen Sitz neu gebaut. Da stehen Schätze rum...
    Klick <<--- aus denen kommt noch das i Tüpfelchen heraus, einfach Brutal :love:

...weils Besser ankommt!

Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

• Hallihallo,
    dieses Nachzuenden bekommst Du nur mit einer "scharfen" Sportnockenwelle hin. Da sind die Einlass- und Auslasszeiten so spitz, das unverbrannte Gase zur Nachzuendung neigen wenn der Wechsel von Vollast/Leerlauf zu schnell erfolgt. Fuer den richtigen Sound sorgt dann eine entprechende Auspuffanlage, oder besser keine ^^ . Wer sich mal ein DTM-Rennen life angesehen/angehoert hat weiss was ich meine. Aber ob das fuer einen Serienmotor auf Dauer gut ist ohne auch Kurbelwelle/Kolben und Zuendanlage anzupassen, mag ich zu bezweifeln. :whistling: Aber Versuch macht kluch :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von BeanzonToast ()

• Hallihallo,
    dieses Nachzuenden bekommst Du nur mit einer "scharfen" Sportnockenwelle hin. Da sind die Einlass- und Auslasszeiten so spitz, das unverbrannte Gase zur Nachzuendung neigen wenn der Wechsel von Vollast/Leerlauf zu schnell erfolgt. Wer sich mal ein DTM-Rennen life angesehen/angehoert hat weiss was ich meine. Aber ob das fuer einen Serienmotor auf Dauer gut ist ohne auch Kurbelwelle/Kolben und Zuendanlage anzupassen, mag ich zu bezweifeln. :whistling: Aber Versuch macht kluch :thumbup:

Wieso hat es dann bei mir auch so geknallt und sind Flammen aus dem Auspuff gekommen, obwohl ich nur die Auspuffanlage abgeändert hatte?
    Mit der richtigen Anlage unterm Auto knallt jeder Motor

• Katalysator... Mit motornahen Kats wird das nichts :) Und mit guter Schubabschaltung erst Recht nicht.

• Genau, kommt halt unverbranntes Gemisch in den Auspuff und entzündet sich dort. Geht auch bei Moppeds schön ^^
    http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F%3Fgl%3DDE%26hl%3Dde&hl=de&gl=DE#/watch?v=92r31bz_d4M

Und nein, ich habe keine holländischen Freunde.