das glaub ich dir ja alles, aber die optik innen und außen päh mich schüttelts gerade

was sind das für auspuffe?
-
-
Wie war das Thema nochmal? Achja, wie bekomme ich meinen E46 dazu Flatulenzen zu erzeugen
-
ich finde hier greift auch niemand den anderen an, empfinde ich zumindest so
auch der threadersteller n_remix scheint sich nich beleidigt zu fühlen.auch wenn ich nich lang dabei bin die community is spitze finde ich
nein ich fühle mich nicht beleidigtaber habe bisher nur eine wirkliche antwort auf meine frage bekommen...
und im video tönt es wirklich scheisse aber habe nichts besseres gefunden
-
Hallihallo,
dieses Nachzuenden bekommst Du nur mit einer "scharfen" Sportnockenwelle hin. Da sind die Einlass- und Auslasszeiten so spitz, das unverbrannte Gase zur Nachzuendung neigen wenn der Wechsel von Vollast/Leerlauf zu schnell erfolgt. Fuer den richtigen Sound sorgt dann eine entprechende Auspuffanlage, oder besser keine. Wer sich mal ein DTM-Rennen life angesehen/angehoert hat weiss was ich meine. Aber ob das fuer einen Serienmotor auf Dauer gut ist ohne auch Kurbelwelle/Kolben und Zuendanlage anzupassen, mag ich zu bezweifeln.
Aber Versuch macht kluch
okay danke für die erste nützliche antwortaber das würde nicht in frage kommen.. würde eher nur den auspuff wechseln.
kennt jemand die Golf R original auspuffe? ich finde die tönen so speziell
-
-
Was ist das denn fürn scheiß ? xD
-
oh gott wasn das fürn schrott??
dann kauf dir doch lieber das hier:
http://shop.etel-tuning.de/lei…ing/271-abgaslooping.html