Hallo Leute, wir haben uns einen e46 zugelegt aus dem Jahre 1999. und Stellen uns die Frage was das Auto in sich so versteckt hat. Da ich nicht abgenegt bin auf Xenon umzurüsten ist eine der entscheidenden Frage ob das Auto automatische LWR hat. Im Innenraum habe ich das Rädchen zu einstellen, das spricht dagegen. Beim Licht anmachen schwappen die Scheinwerfer bzw das Licht von unten hoch das spticht dafür. Wie finde ich es raus? Danke
Ist bei mir Leuchtweitenregulierung vorhanden oder nicht?
-
-
Gab letztens einen Thread wo gesagt wurde dass das hoch und runterfahren auch die Halogenscheinwerfer machen. Wüsste keinen Grund warum du eine automatische Leuchtweitenregulierung verbaut haben solltest... Zur Not mal vorne links am Querlenker schauen ob ein Höhenstands Sensor da ist (beim Compact rechts am Querlenker).
-
Du hast das Rädchen, es hat keine ALWR. Das Rauf / Runter beim Starten beugt einfach dem Fest-Gammeln der Stellmotoren vor, du hast keine Regulierung.
-
Du hast das Rädchen, es hat keine ALWR. Das Rauf / Runter beim Starten beugt einfach dem Fest-Gammeln der Stellmotoren vor, du hast keine Regulierung.
Das Rädchen schließt das aus. Es wäre ja keine Automatik wenn du über das Rädchen eingreifen kannst.
-
Gut (schlecht
) Danke
-
Hallo Leute, wir haben uns einen e46 zugelegt aus dem Jahre 1999. und Stellen uns die Frage was das Auto in sich so versteckt hat. Da ich nicht abgenegt bin auf Xenon umzurüsten ist eine der entscheidenden Frage ob das Auto automatische LWR hat. Im Innenraum habe ich das Rädchen zu einstellen, das spricht dagegen. Beim Licht anmachen schwappen die Scheinwerfer bzw das Licht von unten hoch das spticht dafür. Wie finde ich es raus? Danke
Vergiss es, das Nachrüsten lohnt sich nicht. Wieso hast du nicht einen mit Xenon gekauft, wenn du Xenon haben willst?
-
Stand auf der Wunschliste eben nicht ganz oben. Wenns nicht geht gehts eben nicht kein Problem.