hab ich auch schon überlegt...! warscheinlich die beste idee... wobei ich allgemein etwas angst habe bei ner steigerung wegen meiner laufleistung...!

Morgen zusammen hab hier was bei ebay gesehen und wollte mal fragen on jemand erfahrung damit hat.
-
-
Informier dich beim botezz soweit ich weiss hat er schon autos mit weit über 200k gechippt und der kunde kam nicht wieder (bevor jemand nen scherz draus macht) wegen reklamation xD
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
danke für den tipp keule, das mach ich mal...!
-
Bitte eule xD
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Soll tatsächlich leute geben die so nen Schwachsinn mit Booster und co. glauben......tztztztztztz........kann ich net nachvollziehen.....
Wenn schon so nen Luftfilter dann deutlich abgeschirmt von der Motorwärme, und dann isses immer noch fraglich ob der in Verbindung mit
der org. Maschine was bringt......
Gruß
Daywalker70 -
*huts*, ernsthaft jetzt?!?@OnkelJ, spar dir das geld und gebs für was anderes aus!!! Felgen, Auspuff, etc.
Ganz im Ernst. Aber wie gesagt, war ja nur in dem genannten Bereich um 3500 U/min, und beim Hochbeschleunigen.
Ich hatte davor und danach den Vergleich. Hab das damals aber vornehmlich wegen des Klangs gemacht, das wär mir heut aber zu laut und die Verschmutzung des LMMs und etwaige andere Nachteile nicht wert...