***E46 Limo - Black on Black***

  • würde mal gerne wissen was du für nen auto mit 18 bzw. jetzt mit 21 jahren gefahren bist . ich bin mit dem zufrieden was ich habe .
    du musst mich nicht belehren , ich fahr mit dem auto jeden tag (durch frankfurt)- schon seit 3jahren . bin sogar übern tüv gekommen (ohne filter) , bisher wurde ich nur paar mal geblitzt und wurde angehalten weil ich net angeschnalt war .
    ich wurd oft genug angehalten von den grünen(mittlerweile blauen :s) und bisher ist nichts passiert , ahja und ich hab reflektoren nur zur info :thumbsup:


    Verstehe nicht, wieso manche Leute Kritik immer in den falschen Hals bekommen. Versteh es doch als gut gemeinten Tipp, der dich vor schlimmerem bewahren kann. Dass du ihn nicht akzeptierst, ist deine Sache. Wenn er aber doch einmal ohne Plakette da stehen sollte, denk an mich ;)


    Mit 18 hatte ich übrigens nen popeligen Audi A3. Mit 19 habe ich mir dann meinen 330i gekauft, den ich bis heute (21) noch fahre.

  • Verstehe nicht, wieso manche Leute Kritik immer in den falschen Hals bekommen. Versteh es doch als gut gemeinten Tipp, der dich vor schlimmerem bewahren kann. Dass du ihn nicht akzeptierst, ist deine Sache. Wenn er aber doch einmal ohne Plakette da stehen sollte, denk an mich ;)


    Mit 18 hatte ich übrigens nen popeligen Audi A3. Mit 19 habe ich mir dann meinen 330i gekauft, den ich bis heute (21) noch fahre.



    hmm verstehe "assi-tuning" und gut gemeinter rat .
    naja passt schon , ich weiss worauf ich mich da einlasse ;)

  • hmm verstehe "assi-tuning" und gut gemeinter rat .
    naja passt schon , ich weiss worauf ich mich da einlasse ;)


    Wenn du richtig gelesen hättest, hättest dus richtig verstanden, nämlich als meine Meinung und nicht als meinen Rat.

  • naja,... ausbaufähig...


    Felgen find ich net so pralle, und er steht auch noch ziehmlich hoch... :thumbdown:


    Solltest mal lieber nen neues BMW Emblem kaufen statt so ne Sportluftfilter tröte da rein zu setzen... das ding bringt dir nebenbei erwähnt eh NIX, Leistungszuwachs = 0%, LMM verschmutzung = 100%...
    aber naja


    was dich bei den rückleuchten geritten hat versteh ich auch net.. passen garnet zum auto...


    Türgriffe kannste noch in Wagenfarbe lackieren, das sieht dann deutlich hochwertiger aus..


    tjoa was sonst noch... Angel Eyes.. geschmackssache.. aber wenn man sowas schon verbaut dann bitte vernünftig und nicht so reingepfuscht...



    mhh joa sonst fällt mir noch ein.. deine Kennzeichenhalter kannste abmachen und die Nummernschilder OHNE anschrauben.. wirkt auch nochmal deutlich schicker..



    na denn.. gutes gelingen!

  • @ fifficus


    Die Polizei darf und ist nicht befugt die Plakette abzukratzen ;)


    Stimmt. Zulassungsplakette kratzt die Zulassung ab, TÜV-Plakette der TÜV. Aber was folgt auf eine Untersagung der Weiterfahrt? Vorführung beim TÜV ;) Und wie der bei 4 nicht zulässigen, die Fahrzeugsicherheit beeinflussenden Teilen entscheidet, dürfte klar sein ;)

  • Also die Rückleuchten gehen gar nicht ---> rot-weisse anbauen!
    Das mit dem Emblem ist auch eine Vergewaltigung ---> originales BMW-Emblem drauf!
    "Sport"-Luftfilter sollte man auch schleunigst (am besten gegen Originalteil) austauschen!


    Ansonsten könnte man aus dem Wagen doch noch gut was machen. Scheint ja sonst gut in Schuss zu sein ;)

  • Ich weiß nicht, was alle an den Rückleuchten auszusetzen haben ?(


    Die treffen zwar auch nicht meinen Geschmack, aber an Deinem 318er sehen die tausend mal besser aus, als an nem weißen oder roten E46.
    Außerdem ist es mal was anderes.


    Dieses schwarze Gesamtkonzept hat was, finde ich :thumbup:


    Ich würde Dir dann allerdings noch diese Frontblinker ans Herz legen - KÖNNTE gut aussehen:


    BMW E46 Limousine ab 01 Klarglas Blinker BLACKCHROM (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)