querlenker set von ebay

• Billig muss man sich am Auto erst leisten können.

Wenn Du Ruhe und Sicherheit haben willst gibt es nur eine Lösung - Qualität kaufen. Meyle HD ist gutes Zeug Du wirst nicht in ein paar Kilometern die "Erstausrüsterqualität" wieder rausschmeißen müssen.

"Erstausrüsterqualität" was ist das eigentlich? Klingt wie der "Blähbauch" von Activia oder das "gesund aussehende Haar" von Schauma...

Wenn sich die "Erstausrüsterqualität" an dem orientiert was BMW als Original-ET einbaut ist's auch nicht grade supi. Bei einem meiner vorigen Fahrzeuge (320i 2005) waren die Querlenker nach 56.000km durch!

Für mich gibt's nur Meyle HD - FERTIG!

• Hi,

wer billig kauft, kauft zweimal... oder wie das?? Ist nur schwer vorstellbar zu glauben das das Qualität sein soll, wenn man sich überlegt was die jeweiligen Teile schon einzeln bei namhaften Herstellern kosten.
    Ich wollt letztens auch zwei Stoßdämpfer kaufen. Da gibts welche für 60€(das Paar!) und für 150€ (Paar). Hab mich vernünftiger Weise für`s letztere Angebot entschieden.
    Aber bis dahin macht wohl jeder seine Fehler :D

• was ist mit den Querlenkern von Febi-Bilstein? sind die qualitativ schlechter? oder gehen die auch?

schaui Haui

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

Walter Röhrl ;)

• Zitat

Hi,

wer billig kauft, kauft zweimal... oder wie das?? Ist nur schwer vorstellbar zu glauben das das Qualität sein soll, wenn man sich überlegt was die jeweiligen Teile schon einzeln bei namhaften Herstellern kosten.
    Ich wollt letztens auch zwei Stoßdämpfer kaufen. Da gibts welche für 60€(das Paar!) und für 150€ (Paar). Hab mich vernünftiger Weise für`s letztere Angebot entschieden.
    Aber bis dahin macht wohl jeder seine Fehler :D

ist doch gut, es muss auch Leute geben die pauschal immer das teure nehmen ;) freut sich jedes unternehmen drüber.
    Meine Erfahrung sagt mir das man mit der goldenen Mitte ganz gut fährt.
    Aber jedem das seine.

• Naja ich mein ja nur, ist halt ne Milchmädchenrechnung. Wenn ich zweimal kaufen muss geht die Rechnung nicht auf, auch wenn du jetzt durchschnittlich mehr hinlegst. Und die Preise sind bekanntlicherweise nach oben hin offen.

• Naja ich mein ja nur, ist halt ne Milchmädchenrechnung. Wenn ich zweimal kaufen muss geht die Rechnung nicht auf, auch wenn du jetzt durchschnittlich mehr hinlegst. Und die Preise sind bekanntlicherweise nach oben hin offen.

:dito: Weil die Nebenkosten wie Achsvermessung und Einbau ja auch 2 Mal anfallen... ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• was ist mit den Querlenkern von Febi-Bilstein? sind die qualitativ schlechter? oder gehen die auch?

schaui Haui

einmal 40tkm gehalten, die zweiten dann 30tkm.
    Werde jetzt auch mal billigdinger verbauen.
    Wenn die genauso viel km schaffen, sehe ich es nicht ein teure bilstein zu nehmen.
    okay, meine tieferlegung trägt stark dazu bei.

• OK, wenn die febis auch nur 30000-40000 halten, dann gibt es wohl nur die Firma Meyle...grinns

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

Walter Röhrl ;)

• okay, meine tieferlegung trägt stark dazu bei.

Und die 19"er darfst du natürlich nicht vergessen,
    die zerren auch arg an den Gelenken ^^

Aber dennoch finde ich 30Tkm- bzw. 40Tkm
    wurklich mehr als mager :schlecht:

• Ich kann auch nur Meyle HD empfehlen...ist zwar teuer rechnet sich auf länger gesehen aber ganz locker.

Kumpel von mir hat die billigen gekauft ....die sind schon mit kaputten Gummimanschetten aus der Verpackung gekommen.. ;(