fahre keine 19er mehr
aber gut... muss man jetzt dazu rechnen.
Zudem habe ich meistens niedrige ET`s...
von 20-40 an der VA.
Bin diese jahr mal gespannt mit et 20 und no name querlenker auf gewindeanschlag.

querlenker set von ebay
-
-
Ich kann auch nur Meyle HD empfehlen...ist zwar teuer rechnet sich auf länger gesehen aber ganz locker.
Kumpel von mir hat die billigen gekauft ....die sind schon mit kaputten Gummimanschetten aus der Verpackung gekommen..
Die Meyle HD kosten bei Ebay 260 Euro. Die unverbindliche Preisempfehlung vom Hersteller liegt bei 615(!) Euro!
MfG
-
3.000KM ist auch keine Strecke, solange würden wohl auch Querlenker aus Holz durchhalten. Langzeiterfahrung is anders.@ fifficus: War denn kein Hersteller genannt? Erstausrüster war SKF und FAG, die taugen was. Hab mir letztes Jahr eins von SKF für 36€ gekauft und verbaut (oder warn da 2 in der Packung!? Weiss ich nimmer...)
hab ja nicht gesagt das es ne Langzeiterfahrung ist.
Meinte halt nur das ich bis jetzt halt zu frieden bin und was den Komfort angeht sind die dinger mit sicherheit nicht verkehrt. Wird sich halt zeigen wie lange diese halten werden. Werde da wohl irgendwann auch meine Erfahrung mit machen =). Wenn sie schnell kaputt gehen werde ich natürlich auch zu meyle greifen. Aber man kanns ja mal versuchen.