Beiträge von smithy

    Moin,


    als erstes solltest du klären ob du ein elektronisches Gaspedal hast. Schau einfach mal im Motorraum nach ob du an der Drosselklappe ein Stahlseil findest... Wenn dort keins ist, kaufst du dir bei Ebay den MFL Kabelsatz und die Leiste mit den MFL Tasten. Nach Anleitung einbauen und Spaß beim fahren haben! :)


    MfG

    Moin,


    war natürlich nicht so super das du Ihn gestartet hast, aber auf jeden Fall erstmal nur Kraftstoff abpumpen, evtl Leitungen spülen und einen neuen Kraftstofffilter einbauen. Wenn er danach normal läuft wird ers auch weiterhin tun...


    MfG

    "Original" ist ja auch immer so eine nette Umschreibung. So langsam sollte es sich mal verbreiten das die Automobilhersteller zu 99,9999 % alles Herstellen lassen.


    Kommt hin und wieder mal vor das auf einem Zahnriemen von Continental ein VW oder Audi Zeichen gedruckt ist, aber es beim Teilehändler gekauft wurde.


    Da das ganze System der Bremse von ATE ist, geh ich auch davon aus, das die Scheiben und Beläge von ATE sind.


    MfG

    Moin,


    gleich vorab, es geht mir hier nicht um den Tempomat! Wie der nachgerüstet wird ist klar...


    Meine egtl Frage, wenn man ein Multifunktionslenkrad nachrüstet, funktionieren dann auch die Tasten für Lauter, Leiser, Hoch, Runter usw.? Oder muss man dort auch noch einige Kabel verlegen?


    Dies bezüglich hab ich leider nichts gefunden. Es ging dann immer nur um den Tempomat...


    MfG