Und ich auch schon wieder. Bei mir das gleiche Problem, seitdem die Scheibe draußen war funktioniert selbige nicht mehr richtig. Soll heißen: sporadisch beim Schließen der Türe fährt die Scheibe nicht in die dafür vorgesehene Nut, sondern gegen die Dichtung am Dach. Dadurch entsteht am oberen Ende der Scheibe ein ca. 1cm breiter Spalt, der sich nach unten verjungt. Da hilft nur jedes Mal beim Schließen darauf zu achten, ob die Scheibe anliegt und falls nicht die Türe nochmal zu schließen. Außerdem entsteht durch die Scheibe nun bei unebener Fahrbahn so ein gläsernes Klappern.
Ich war jetzt schon vier Mal zum Nachbessern bei der Werkstatt und ich habe die Probleme immernoch. Die Werkstatt ist mittlerweile mit ihrem Latein am Ende und auch ich habe keine Lust mehr da jede Woche mit dem gleichen Problem anzutanzen. Bleibt mir wohl nicht anderes übrig als mich damit abzufinden.
@ Alex 346Ci: Kannst du deine Rechnung so wie ich es getan habe mal posten, damit man sehen kann wo diese Preisdifferenz entstanden ist?