Duft im Auto - wie riecht euer Wagen?

  • Ich hab teilleder und lass meine sitze regelmäßig mit Wasserdampf reinigen mein Kumpel mischt immer noch febrez dazu... Danach noch eine Schoene Cockpit Pflege und der Wagen riecht wie neu... Gut ab und zu gibt's auch mal ein baeumchen New Car dazu :D

  • Meiner riecht nach Pina Colada und zig Frauen-Parfums

  • Also meiner is jetzt 8 Jahre alt und seit nem halben Jahr in meinem Besitz. War schon immer ein Nichtraucherfahrzeug und wird so lange er in meinem Besitz ist auch immer eins bleiben. Als ich mich das erste mal reingesetzt hab hat man den Geruch des Leders noch ganz klar rauskristallisiert. Ich schätze mal das ist auch jetzt noch der Fall nur fällt es mir persönlich nicht mehr auf weil man sich daran gewöhnt.

  • Bin am überlegen mir so ein vanilla Duftbaum zu holen ....
    Gib es da auch eine möglichkeit das der Duft nicht so extrem ist ?
    Eventuell ins Handschuhfach legen ?(

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • Bin am überlegen mir so ein vanilla Duftbaum zu holen ....
    Gib es da auch eine möglichkeit das der Duft nicht so extrem ist ?
    Eventuell ins Handschuhfach legen ?(


    Benutz den Duftbaum halt so wie es auf der Verpackung drauf steht. Woche für Woche einen cm aus der Plastikverpackung rausziehen ;)

  • Bin am überlegen mir so ein vanilla Duftbaum zu holen ....
    Gib es da auch eine möglichkeit das der Duft nicht so extrem ist ?
    Eventuell ins Handschuhfach legen ?(


    Jap, man soll die Verpackung immer nur ein wenig anschneiden, sprich nicht den ganzen Baum ins Auto hängen sondern immer mit der Verpackung jede Woche ein bisschen mehr raushängen lassen. Würde ich aber nie machen weils komisch aussieht :D


    Steht aber auch auf der Verpackung :)


    Edit: Paddy musst du immer so schnell antworten? ^^


  • Jap, man soll die Verpackung immer nur ein wenig anschneiden, sprich nicht den ganzen Baum ins Auto hängen sondern immer mit der Verpackung jede Woche ein bisschen mehr raushängen lassen. Würde ich aber nie machen weils komisch aussieht :D


    Steht aber auch auf der Verpackung :)


    Edit: Paddy musst du immer so schnell antworten? ^^


    Hab ich auch schon gehört, aber wie sieht das denn bitte aus :thumbdown:
    Ich denke ich pack den am besten ins Handschuhfach, denn baumelt der auch nicht rum.

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit