Heckklappenspoiler für Coupe!

• Ich habe dazu noch ne kleine Frage...

Muß man diesen "Heckklappenspoiler" auch eintragen lassen? Oder wie läuft das?

Gruß

Kutscher

• Also in der Schweiz ganz sicher. Denke das es auch in D nicht anders ist.

• Hallo nochmal!

Danke für die Info. Da sieht man wieder, daß man Verkäufern nicht zu stark vertrauen sollte, der schrieb nämlich:

"Laut unseres örtlichen TÜV Prüfers benötigen Sie auf Grund der geringen Baugröße und der Materialbeschaffenheit für den Spoiler keine ABE oder Eintragung in die Fahrzeugpapiere.

Die Spoilerlippe wird ohne ABE geliefert."

Entschuldigung, wenn ich noch was "blödes" Frage, bin aber ein Frischling wenns um tuning geht.
    Was kostet so eine Eintragung und welche Unterlagen benötigt man?

Danke für die Infos

Kutscher

• In DE würst du den bestimmt nicht eintragen müssen, wird auch kein Hahn nach krähen. :D
    Und wenn du das M-Paket dran hast bestimmt auch nicht.

• Wie sehr ich Euch beneide....

Habe grad vor ein paar Tagen fast 2 Stunden mit über 12 Parteien telefnieren müssen.. Der absolute Horrorrrrrr..... Felgen gutachten für BBS Challenge für Limo werden nicht mehr akzeptiert für Coupe... DIE HABEN DOCH EIN RAD AB HIER!!!!! Bremsscheiben, das gibt keine Probleme. Distanzscheiben, da geht das Kotzen schon wieder weiter.... WEHE es ist nict alles auf den tausendstel Millitmeter so wie es sein muss.....

Würg........

• Zitat

Original von Kutscher
    Danke nochmal.

Leider hat mein "zukünftiger" BMW kein M Paket...

Gibt das dann eher Probleme?

Nö meine Vater hat ihn auch ohne M-Paket dran und hat keine Probleme damit.
    Und ich werde ihn demnächst auch drauf machen.

• also ich hab den spoiler au drauf auf meinem coupe und auch ohne das m-paket. meiner ist halt originall BMW

• Gut das zu wissen.

Dann werde ich mich nachdem ich meinen habe mal nach einem umsehen.

Was haltet ihr von dem hier angebotenen?

EBAY

Gruß vom Kutscher