Heckklappenspoiler für Coupe!

• also ein fahrwerk würd für mich nicht in frage kommen, wenn dann sofort ein gewinde.denn wenn ich schon 400 für ein fahrwerk ausgebe dann kann ich auch 900 fürs gewinde zahlen ;)

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• Genau das denke ich auch, hab mich schon nen bisschen schlau gemacht, kw oder h&r wurde mir nahegelegt. 900 - 1000€
    Ich hab hier noch nen paar 8,5x18" felgen, waren auf meinem Compact, passen aber auch auf den neuen. Ich weiss nur nicht wie das ist mit den kanten ist wenn der Wagen tiefer kommt, vorallem hinten, will die schön rausstellen das der Reifen mit der Kante abschließt, verstehst du??

Gruß Boeml!

• ja klar versteh ich aber dann musst du die bördeln, weil beim e46 die kanten echt krass sind,meiner meinung nach :) bin mir aber nicht sicher weil ich noch nicht so weit bin mit meinem :( ersteinmal felgen, dannach mal schauen

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Gruß Lukas1986

• Das mit der tieferlegung wird auch noch nen bischen dauern, morgen muss der Wagen erst ma bezahlt werden und dann ist die Kasse eh leer. Ich werd das ganze dann nochmal im Forum erfragen.

Nochmal zurück zu dem Heckklappenspoiler, der von ebay würds also tun? Ich denke ich bestell mir da mal einen und lass mich überraschen, wenns nicht ist dann war er eben nicht so teuer und ich hab nicht zu viel für den mist bezahlt.
    Besten Dank nochmal.

Gruß Boeml!

• richitg einer muss es ja probieren ;)

Gruß Lukas1986

• hab meinen von genau dem verkäufer, ist vom orignalen nicht zu unterscheiden. lackierung ist super und klebt wie sau dank dem 3m klebestreifen