kann sein, da es gerade editiert wurde.
hab den link am martkplatz nochmal getestet. sollte gehen...

ZU VERKAUFEN spartaJungäh's "Bloody Beast" 325ci Coupe Imolarot 2 <3
-
-
Link zum Inserat geht nicht, schade das Du ihn abgeben musst. Der Wagen sieht sauber aus könnte mir Vorstellen, dass sich schnell jmd. in den Verguckt
-
Da kommt immer "mein mobile.de".
Melde dich mal ab und verlink dann. -
soo.. hab den Fehlerteufel entdeckt.
hier der korrekte Link
-
"zur Sonderausstattung ist zu sagen: Der 6-Fach CD Wechsler wird nicht erkannt, das rechte Xenon-Licht ist ohne Funktion, muss wahrsch. mal die Lampe getauscht werden."
geil.. Sonderausstattung Licht kaputt?
so verkauft man doch kein Auto.. Wer kauft sich für so viel ein Auto, wo dann gleich erstmal das Licht repariert werden muss -
"zur Sonderausstattung ist zu sagen: Der 6-Fach CD Wechsler wird nicht erkannt, das rechte Xenon-Licht ist ohne Funktion, muss wahrsch. mal die Lampe getauscht werden."
geil.. Sonderausstattung Licht kaputt?
so verkauft man doch kein Auto.. Wer kauft sich für so viel ein Auto, wo dann gleich erstmal das Licht repariert werden muss
Kann ich so unterschreiben. Klingt so, als ob da was Größeres im Argen ist und der Verkäufer kein Bock drauf hat -
Mal abgesehen davon, da steht auch nichts zu TÜV oder HU oder was auch immer.. wäre ja auch interessant zu wissen. Vor allem wenn das Abblendlicht nicht geht. Was mit Scheckheft?
Ich würde noch das Licht instand setzen, wie von den anderen Forum-Mitgliedern beschrieben. Kann mir auch nicht Vorstellen, dass jmd. für 10k anbeißt, ist aber gut angelegt wenn Du den Wagen eh nicht schnell loswerden musst, glaube also eher, dass er zwischen 7.8-9k. Vor allem, weil der Wagen doch bald einen Kilometerstand erreicht wo einiges gemacht werden muss? Oder?Kannst auch dazu schreiben, dass es ein Garagenauto ist, wenn ich es den Bildern recht entnehmen kann?
Naja Viel glück beim verkauf! Sieht echt schick aus, schade drum