Schöne Farbe, schicke Ausstattung, viel spaß damit

ZU VERKAUFEN spartaJungäh's "Bloody Beast" 325ci Coupe Imolarot 2 <3
-
-
Farbe, Ausstattung, Motor genial und das du ihn nicht verbasteln willst gefällt mir noch besser.
Nur ein Kritikpunkt...polier mal die Blenden der Endrohre.
-
Kritikpunkt...polier mal die Blenden der Endroh
haha ja wie gesagt... er ist gerade einmal überführt worden und steht seit n paar tagen in der garage, das wird alles noch gemacht..
es sieht bisher mehr aus wie ein endsalzdämpfer -
War´n Spaß...sieht doch gut aus...Chrom-Matt. Hat nicht jeder.
-
Die farbe ist der hammer was natürlich auch sehr pflegebedürftig ist an sonsten sieht der toll aus
vergiss net mit sommerschuhe fotos zur machenAllzeit gute fahrt Alex
-
irgendwie gefällt er mir nicht oder es liegt an den Bildern, daher warte ich erstmal ab was noch kommt
-
Die farbe ist der hammer was natürlich auch sehr pflegebedürftig ist an sonsten sieht der toll aus
vergiss net mit sommerschuhe fotos zur machenAllzeit gute fahrt Alex
ja das stimmt, pflege muss da schon auch sein, meiner meinung nach sollte pflege bestandteil jedes autoliebhabers seinwenigstens mal ab und zu
ja das wird dann auf jedenfall auch gemacht! kannste dich drauf verlassendanke, wünsche ich dir auch musti
-
Danke auch.
Ich hatte eine Vectra in rot ohhh Mann sag ich nur Sommer mehrmals poliert Winter 1xSent from my iPhone using Tapatalk
-
Das Coupé ist Super, nur die Farbe
naja zum Glück hat nicht jeder den selben Geschmack.
-
Das Coupé ist Super, nur die Farbe
naja zum Glück hat nicht jeder den selben Geschmack.
danke
ja klar, muss auch nicht jedem gefallen, wär zum einen langweilig und zum anderen wärst du dann wahrsch. rotpuma