Fußmatten Befestigungsstöpsel

  • Hi,


    bin gerad neu hier und wollt schon mal mit einer Frage ankommen. Mein Vorbesitzer hat leider alle Befestigungsstöpsel meiner Gummifußmatten verschusselt :D


    Weiß jemand wie viel die beim BMW Teilehändler kosten? Find leider kein Angebot, welches lediglich die Stöpsel enthält.
    Falls nicht, wäre es auch interessant zu wissen, wie viel denn Stoffmatten bei BMW kosten (Für den Sommer vielleicht schöner)
    Bei ebay gibt es zwar ein Angebot für neue, aber im Gegensatz zu den dortigen Gummimatten-Angeboten, wird da nicht erwähnt,
    ob das Befestigungsmaterial mitgeliefert wird.


    Ebenfalls interessant wären kreative Vorschläge, diese Stöpsel durch etwas alternatives zu ersetzen ; )



    Sorry, natürlich eine banale Frage, aber muss Geld sparen, für meine neuen Felgen im April ; )



    Tommy

  • Vielleicht hilft dir das...die Preise sind aber nicht genau. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • ja klar ... vielen dank für den link ; )


    ich nehme mal an, dass das aber die ungefähren Preise von BMW sind oder!? Somit würde es auf jeden Fall laufen und ich kann mich dann bei dem noch nach den Stoffmatten erkundigen.


    Vielen Dank : )

  • Kein Problem, bei mir zerbröseln die öfter am Mattenklopfer...deswegen hab ich 2-3 Stück im Aschenbecher. :)
    Preise sind nicht aktuell, aber als Orientierung reichen sie aus. ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Mußt nichts weiter tun. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hi,
    gibt es bei den Verschluessen Unterschiede zw. Links- und Rechtslenker?, wird ja drauf hingewiesen. Vielleicht muss man ja biem Rechtslenker links rum drehen ?(:totlachen:

  • Da bist du doch der perfekte Teilnehmer um es heraus zu finden. :thumbsup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • hast schon recht aber bei mir sind keine Stoepsel mehr drin und da ich die Matten eh jeden 2. Tag zum Ausklopfen rausnehme war mir das irgendwann zu bloed. Aber ich glaube nun wirklich nicht das es DA Unterschiede gibt. Aber beim Thema Geblaeseendstufe hab ich mich auch vertan 8|:whistling: