hallo
folgendes proplem: BMW e46 316i Bj.2001
Die Heizung funktioniert nicht ordentlich auf der Rechten Seite kommt es warn raus links aber nicht,egal wo man hinschaltet
Hat jemand eine ahnung was hier der Fehler sein könnte???
hallo
folgendes proplem: BMW e46 316i Bj.2001
Die Heizung funktioniert nicht ordentlich auf der Rechten Seite kommt es warn raus links aber nicht,egal wo man hinschaltet
Hat jemand eine ahnung was hier der Fehler sein könnte???
klarer fall für die glaskugel!
glaskugel i steht grad auf da leitung
dein problem ist leider sehr knapp formuliert, kann mir nun nicht wirklich vorstellen wo es kalt und wo es warm ist. hilfreich wäre vielleicht ob mit oder ohne klima, bei welcher gebläseleistung, welchen bereich du ausgewählt hast (fußraum, mitte, scheibe), ob du den bereichwechsel hören kannst etc etc. die glaskugel lässt bei der beschreibung nur vage vermutungen zu, mit denen wir nichts anfangen können und mit denen du nicht geholfen bist
der bmw hat klima
egal bei welcher gebläase stufe und bei welcher temparatureinstelllung
egal ob fuss mitte scheibe
auf der fahrerseite kommt kalte luft raus und auf der beifahrer kommt warme luft raus
verstehst was ich meine???
Wenn du Gebläse voll aufdrehst, kommt dann auch MEHR kalte Luft raus, sonst hätte ich auf irgendeinen Stellmotor getippt!
Hallo,
ich wuerde auf Geblaeseendstufe ( Temperatur-igel ) tippen. Wenn keine oder willkuerliche Luftverteilung, zoegerliches Reagieren auf Tasteneingaben, dann solltest du mal die SUFU mit "Geblaeseendstufe" nutzen. Gab schon etliche Theats darueber.
Gruss Micha