Automatikgetriebe wollte nicht!

• Einfach machen lassen :) Spätestens wenns AT Getriebe fällig wird, trennt sich die Spreu vom Weizen :thumbsup:

• also ich verlass mich mal auf die aussagen der 3 Werkstätten bei der Geschichte und da die alle das Gleiche gesagt haben nehme ich es bis zur nächsten Inspektion mal so hin das das einfach die Kälte ist und bei der Inspektion wird dann das Öl ausgetauscht.

• Bei manchen Aussagen hier könnte man meinen, daß eine ordentliche Provision beim jeweils angepriesenen Produkt abfällt...

Grüße

Flo

Suche für Touring:

-Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

• Bei manchen Aussagen hier könnte man meinen, das die Leute zu doof sind um gut gemeinte Ratschläge ernst zu nehmen...

• Und bei manchen aussagen kann man es auch einfach belassen und gut is es trotzdem :) ...

schönes we und genisst die sonne

• und wenn das Getriebe dan streikt, dann ist das Geheule groß.... *Kopfschüttel*

KGB, kurze Frage.
    Würdest du für ein ZF 5HP19 (A5S325Z) das Addinol ATF XN Plus oder das ZF Lifeguardfluid 5 nehmen?

...weils Besser ankommt!

Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

• Bei mir kam es durch die kälte zu pfeifenden geräuschen während des schaltvorganges. das ganze passierte immer nur wenn die temperaturen unter -10°C fielen und war wieder weg sobalt der motor etwa halbe Betriebstemperatur hatte. Hörte sich echt nicht gesund an..und die schaltvorgänge sind allgmein schon etwas ruckartiger geworden... sollte wohl den ölwechsel nicht mehr vor mich herschieben.
    115000km

mfg