Wenn du das nicht behoben hast nein, ich wäre ihn wenn er das jetzt wieder macht zur werkstatt schleppen lassen und die sollen sich das mal angucken, wie gesagt umso mehr du den motor heiss fährst umso mehr riskierst du dass dir die maschine hoch geht!

Temperaturanzeige springt auf ganz heiß
-
-
Als erstes bringst du deinen Frostschutz auf wenigstens -30 Grad...und läßt das Auto auftauen.
-
als ich von der Schule heim gefahren bin heut mittag war alles bestens! Wie kann ich rausfinden was das problem ist?
-
Wo da etwas eingefroren war oder gehangen hat wirst du jetzt nicht mehr raus finden wenn der Fehler nicht mehr vorhanden ist.
Dann weiterfahren beobachten. -
Wenns so ist dann wäre ich definitiv auf eingefrorenes Kühlwasser tippen wenn jetzt wieder alles i.O ist.
Überprüf das am besten und kipp frostschutz wenn nötig dazu!
-
okay dann füll ich mein Frostschutz mal voll und fahr ein bischen das es sich verteilt und guck mal ob des Problem nochmal vorkommt!
Danke!
-
So hab den Frostschutz aufgefüllt und bin ein bischen gefahren die Temperaturanzeige verhält sich normal und die Heizung geht ohne Probleme. Kann ich davon ausgehen das alles wieder in Ordnung ist? Ab wie viel Km sollte der Motor eigentlich warm sein?
-
Leute, kontrolliert euren Frostschutz kann ich da nur sagen
Musste selbst erleben, wie sowas ausgehen könnte
-
Taut sich der Motor die Leitungen nicht selbst "frei"?
-
könnte im zweifelsfall aber auch mal nen Temperaturfühler sein
(falls dein problem weiterhin bestehen sollte)