Leute bleibt beim Thema hier ist die frage, ob das schleifen wird ohne zu bördeln wenn hinten keiner sitzt!!
Ihr verfehlt das Thema, sogar ein mod hat das thema schon verfehlt!
Leute bleibt beim Thema hier ist die frage, ob das schleifen wird ohne zu bördeln wenn hinten keiner sitzt!!
Ihr verfehlt das Thema, sogar ein mod hat das thema schon verfehlt!
Wie evo aber schrieb kann es aber auch Situationen geben wo die Kiste schleifen wird, auch ohne Fondpassagiere. Das sollte man nicht außer acht lassen.
Müsste schon ne krasse bodenwelle sein, hab schon etwas erfahrungen mit solchen kombis gemacht bei den m135 mit 12er platten schliff er ohne fondpassagiere niemals ich konnt fahren wie ich wollte sobald jemand hinten saß gings los!!
Eine krasse Bodenwelle muss es nicht sein!
Es muss einfach nur eine Senke sein, über die man mit mit über 100 drüberknallt.
Achja, wird das auto auch nicht mehr vollgetankt?!
Hmmm macht Sinn, immer mit 5 Litern im Tank zu fahren
Naja, ich steige aus!
Meine Meinung steht oben.
Also ich fass es nicht wie besche*ert manche Menschen sind.
Sorry, sowas hirnloses! Lass die Spurplatten weg oder bördel!
Wenn sich jemand angegriffen fühlt, meldet es einem Mod. Der soll mich gerne für nen Monat sperren!
Ich stehe zu meiner Meinung... einfach nur bescheuert!
Die h&r Federn gibt es übrigens mit einer ABE
Wenn allerdings noch Spurplatten verbaut sind und fremdhersteller Felgen dürfte die allerdings erlöschen.
Weis da jemand mehr?
Gruss
Hi,
die ABE bezieht sich NUR auf die Federn.
Verbaust du die Federn in Verbindung mit Spurverbreiterungen (oder Felgen von Fremdherstellern) "erlischt" die ABE, bzw. musst du die Kombination mittels beider Gutachten eintragen lassen.
Gruß