Auto springt net an,trotz Starthilfe???

  • Hallo.Mein BMW E46 touring,stand jetzt eine woche in der garage.Auch darin ist es sehr kalt.Habe versucht heut zu starten und nix ist passiert.trotzt Starthilfe geht nix.Der Anlasser klackt einmal und das wars.Innenbeleuchtung ist voll da,und flackert auch net beim starten.Hat jemand ein rat???
    Danke gruss Daniel
    ?(

  • Leider net möglich steht in garage und es ist alles sehr eng....Kann man den Anlasser irgendwie mit der Hand drehen? damit der mal nen ruck bekommt?

  • du gibst doch starthilfe mit nem anderen fzg oder ?
    so gesetzt dem fall das die batt. in deinem bimmer total am ende ist, wird das hilfsfzg. versuchen die batterie zu laden bevor es strom für den startvorgang übrig hat.
    versuch ganz einfach mal bei deiner batt. den minus pol abzuklemmen und nur über das andere fzg spannung ins bord zu bringen und zu starten. ( zwei starthilfepunkte im motorraum )
    wenn du somit dann den motor zum laufen bringst klemmst bei standgas deine batt. wieder an.

  • Ich bin direkt an de Batterie. Ich werd versuchen erst mal das Ladegerät für paar stunden ranzuhängen.Vielleicht bringt das erfolg..


    Danke erst mal....

  • Zitat

    und nur über das andere fzg spannung ins bord zu bringen und zu starten. ( zwei starthilfepunkte im motorraum )


    schreibe ich unleserlich ?