Zu dem Video und den Injektoren habe ich schon auf Youtube einen Kommentar geschrieben.
Das Ding hört sich an wie ein alter Russenpanzer und Er ist total zufrieden mit den Injektoren!
Damit kann man nicht zufrieden sein.

Der E46 Injektoren-Thread: Aufbau/Reinigung/Ausbau etc
-
-
ch halte von dem Typ nicht viel
Ich auch nicht, zumindest was die Sachen mit den Injektoren betrifft
Ich würde dir auch eine Reinigung der Injektoren empfehlen. Ist günstiger und bewirkt oft erhebliche Verbesserungen.
Wenn er sie oben nicht schon geöffnet hat. Wäre das erstmal das Beste, Ja.
Das Ding hört sich an wie ein alter Russenpanzer und Er ist total zufrieden mit den Injektoren!
Der war gut Dirk
.
Stimmt, du hattest da mal was geschrieben.
Die hatten da vor einiger Zeit ne Sendung, wo er und noch eine, am E46 ein Hydrolager vom Querlenker gewechselt haben. Meine Güte dachte ich mir, was ein Drama -
Der E46 und der Polo
Wie die sich angestellt haben beim Polo den AGR kühler zu wechseln. Vorallem wie sie sich in Himmel gelobt haben den Fehler gefunden zu haben. Meine fresse zu 90% ist das bei den EA189 der AGR kühler
Das sind mehr Schausteller als sonst was...Aber Falk , der Typ wirft auch sonst mit ordentlich Halbwissen um sich... nicht nur dort.
-
Der E46 und der Polo
Das sind mehr Schausteller als sonst was...Aber Falk , der Typ wirft auch sonst mit ordentlich Halbwissen um sich... nicht nur dort.
Ja genau Philipp, der E46 und der Polo und mit dem anderen geb ich dir vollkommen Recht
.
-
Ich habe/benutze keine Stahlbürsten
. Mit ner langen Spaxschraube, unten ein Stück Unterdruckschlauch dran, verschließe ich den Kanal. Dann reinige ich mit so Flachenbürsten den Schacht und immer mal raussaugen das Ganze. Bei Bedarf nöch Fräsen und fertig.
Du hast die oben geöffnet? willst die noch reinigen?Edit: Hab gersade gelesen
Du willst dir aber keine Überholten holen, das ist oft keine gute Idee.Wo schickst die hin, wenn ich fragen darf
hast dich hier mal eingelesen zu dem Thema KlickHabe jeweils die Elektronik oben demontiert, um mit meinem Austreiber auf das Gewinde vom Injektor zu gehen.
Danach wieder zusammengebaut.
Nein kaufe keine überholten Injektoren.
Zu diesel-technik-biberach. -
Was hat der Schacht mit premium Diesel zutun ?
Wenn der Kupfer Ring intakt ist , bleibt der Schacht auch weitestgehend sauber.Ich benutze den Koffer von bgs zur Schachtreinigung. Und ich wüsste nicht was passieren soll, wenn du mit der kleinen Bürste die Öffnung für den Düsenstock säuberst. Da passiert garnichts.
Ich halte von dem Typ nicht viel , der legt viel gefährliches Halbwissen an den Tag.
Ich würde dir auch eine Reinigung der Injektoren empfehlen. Ist günstiger und bewirkt oft erhebliche Verbesserungen.
Scheinbar nichts, danke für die Aufklärung.
Dann bin ich beruhigt, das mit dem Werkzeug alles i.O. wenn der Düsenstock gereinigt wird.
Danke für die Tipps.
Die Injektoren kommen zu diesel-technik-biberach. -
Das würde ich mir nochmal überlegen...
Aber da du das magnetventil runter gemacht hast , musst du sie weg tun. Damit hast du dir einiges verbaut.
Du kannst nicht einfach mal so das magnetventil abbauen und wieder dranschrauben.Deswegen verwenden hier einige selbst gebaute Werkzeuge.
Das magnetventil runterzuschrauben sollte die letzte Methode sein, deine Injektoren wären mit Sicherheit auch so rausgegangen.da hast du dir leider genau das Halbwissen angeeignet was der in seinen Videos verbreitet.
-
Das würde ich mir nochmal überlegen...
Aber da du das magnetventil runter gemacht hast , musst du sie weg tun. Damit hast du dir einiges verbaut.
Du kannst nicht einfach mal so das magnetventil abbauen und wieder dranschrauben.Deswegen verwenden hier einige selbst gebaute Werkzeuge.
Das magnetventil runterzuschrauben sollte die letzte Methode sein, deine Injektoren wären mit Sicherheit auch so rausgegangen.da hast du dir leider genau das Halbwissen angeeignet was der in seinen Videos verbreitet.
Was ist daran so schlimm?
Möchte sowieso alle gereinigt bekommen und in einen neuen 100% guten Zustand bringen.Was meinst du mit überlegen?
Nicht zu "diesel-technik-biberach"?
Schlechte Erfahrungen?
Alternative? -
Zu diesel-technik-biberach
Wenn du auf mich hörst, tu dir selber einen Gefallen und mach das nicht. Wäre schade um deine Injektoren Klick.
Du hast Euro 3 Injektoren. Die haben unter dem Elektoteil keine Sicherrung wie die Euro 4. Da hats mit Sicherheit die Kugel verschoben.
Ich hatte letztens welche von denen. Auch neu überholt, da war gar keine Kugel mehr drin.in einen neuen 100% guten Zustand bringen.
Ist dann sowieso die falsche Adresse. Da krieg ich schon wieder nen Dicken Hals, verlangen nen haufen Geld und machens nicht richtig.
Schau dir mal die Protokolle an, das ist ein Witz ohnes gleichen -
Deswegen sag ich immer : vorher informieren bevor man irgendwas macht. Oder warst du dir bewusst das du deine Injektoren unbrauchbar machst wenn du das magnetventil einfach mal runterschraubst ? Das ist der Punkt : der tolle Julian von ART sagt da Namlich nichts zu. Weil er eben keine Ahnung von der Sache hat.
Ich wette mit dir ein Schraubendreher hätte gereicht um die Injektoren auszubauen.
ich hatte schon Injektoren Für einen Ford Kuga von denen und die konnte man in die Tonne werfen.