Die Quahl der Felgenwahl zwischen zwei Stylings und Größen

• Hi zusammen,

bin ganz neu hier im Forum. Mein Name ist Andi und ich bin grad auf der suche nach ner E46 Limo 325i oder 330i für meine Freundin.

Kenne mich mit Felgengrößen beim E36 und E90 Modellen gut aus aber was auf einen E46 passt das ist neuland für mich :D

Zur Wahl stehen Breyton in 8,5x19 ET 35 und 9,5x19 ET40

oder Performance 313 in 8x19 ET37 und 9x19 ET39

mit jeweils vorne 225/35 R19 und hinten 255/30 R19 Reifen.

Was sind so die ET grenze für die Limusine???

Was passt ohne arbeiten drauf?

Gruß Andi

• Mensch...immer diese " hättest du in der SUFU oder in den FAQs gefunden"...wenn man bock hat mal einfach was neues zu schreiben anstatt immer irgend etwas zu suchen und alte Threads aufzugreifen...ist doch kein Problem....

Nur Kutschen werden gezogen !

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

• Mensch...immer diese " hättest du in der SUFU oder in den FAQs gefunden"...wenn man bock hat mal einfach was neues zu schreiben anstatt immer irgend etwas zu suchen und alte Threads aufzugreifen...ist doch kein Problem....

Dann zieh dir Word auf den Rechner...kannst den ganzen Tag neue Sachen schreiben. :rolleyes:
    Warum 1000Mal gestellte Fragen noch mal stellen? ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• weil man manchmal was übersieht oder nich findet!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

• @ Toni: Ich war weder unfreundlich noch habe ich dem TE nicht geholfen. Wo liegt dein Problem? Kannst du den ;) nicht von dem :cursing: unterscheiden? :)

@ TE 19er sehen meiner Meinung nach auf dem E46 etwas überdimensioniert aus und nehmen dir den Komfort. 18er wären die bessere Wahl was auch die Reifenpreise angeht. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Doch doch kann ich aber... du schreibst fast überall als 1. drunter: hättest du mal.... ;) ....ich hab nur meine Meinung geäußert, was der einzelne damit anfängt is mir doch egal :)