SAMMELBESTELLUNG LED Sofitten in weiß (für Innenraum) DEADLINE 12.02.12 - 20.00 Uhr

• LED aus dieser Bestellung? Jetzt schon hinüber???
    Meine gehen noch grade eben erst asu dem Wagen gestiegen und das kalte Licht begutachtet dass jetzt vorherrscht

• Zitat

Ist hier ausserdem noch jemandem aufgefallen, dass die LEDs manchmal von allein ganz schwach leuchten, ohne dass man irgendwas macht ?!

damit hab ich keinerlei Probleme...

• Was würden den diese LED Leuchten als "Originale" kosten so als ganzer Satz und was haben die nun gekostet...

Habe bei mir in der M2 Technik Stosstange auch nachbau Nebler und ich weiss eins die Dinger kommen raus und ich kaufe mir Originale von BMW auch wenn diese bei 110€ das Stück liegen... bin irgendwie mit dem Licht nicht zufrieden meine die alten waren besser... wobei das die schmallen waren VFL. ^^

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

• Also bei mir funktionieren noch alle bis auf das das ich im Kofferraum noch die alten habe.
    Weil bei meine LES rüllis die selben drin sind wie beim leselicht.

@ Viki ich hätte noch Original Nebler von facelift da aber die passen wohl nicht :)

• Musti03

Na ich habe eine VFL die schmallen Nebler und nun ne Originale M2 Technik dran mit nachbau Nebler... aber irgendwie bereue ich es schon fast das ich ne M2 Technik Stosstange dran habe die schmallen Nebler sahen glaub ich fast besser aus.

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

• Zitat

Was würden den diese LED Leuchten als "Originale" kosten so als ganzer Satz und was haben die nun gekostet...

Habe bei mir in der M2 Technik Stosstange auch nachbau Nebler und ich weiss eins die Dinger kommen raus und ich kaufe mir Originale von BMW auch wenn diese bei 110€ das Stück liegen... bin irgendwie mit dem Licht nicht zufrieden meine die alten waren besser... wobei das die schmallen waren VFL. ^^

Richtig die eingestellt die nebler von der Höhe?

• Paddy TD

Ja sind richtig eingestellt vielleicht sind ja auch die schmallen von der Ausleuchtung auch wirklich besser ich weis es nicht. Es stört mich nicht aber irgendwie kommt mir das doch vor als wären die nicht so stark vor allem in die Breite.

• Einmal leseleuchte vorn, zweimal hintere hauptleuchte...

Probiert mal die Drähte ein bisschen nach aussen zu biegen. Vielleicht kriegen sie ja nur nicht mehr genug Kontakt.

Hatte 5 Leuchten die nicht gingen und die ich nur über die Drahtbiegetatik inbetriebnehmen konnte.