SAMMELBESTELLUNG LED Sofitten in weiß (für Innenraum) DEADLINE 12.02.12 - 20.00 Uhr

• Welches ding muss ich nach unten drücken?

• Eine kleine Tipp neben bei, bau die LEDs rein und probeire es ob auch funktioniert.
    nicht das du nochmal ausbauen mußt.

• Zitat

Eine kleine Tipp neben bei, bau die LEDs rein und probeire es ob auch funktioniert.
    nicht das du nochmal ausbauen mußt.

hahaha danke für den tipp wollte gerade wieder zusammenbauen :)

Also bei mir funktionieren die vorderen leds noch ;) hoffe das bleibt auch so :)

Habt ihr unter der sonnenblende 6smd eingebaut oder 3 smd? Ich hab die 6er genommen leuchten tick weisser und beleuchten größere fläche.

Hat es irgendwelche nachteile gegenüber den 3 smd unter der sonnenblende?

• Zitat

Sind bei anderen schon LEDs abgeraucht? Also funktionieren nicht mehr? Weil ich hab mittlweile 3 Ausfälle zu beklagen :( :(

:dito:
    Ebenfalls 3

• Zitat

Leseleuchten vorne? Oder anders wo?
    Ich meine, ich hab die Leselampen kaum an, aber trotzdem gehen sie über den Jordan... :(

ich hatte eben das problem
    Dass die linke leseleuchte vorne nicht angehen wollte. Beim zweiten versuch ging die dann an

Muss jetzt nur noch die eine hintere leuchte wechseln *puhhhh*
    doch anstrengender als ich dachte xD

• Ziemlich fürn Arsch die Dinger....

Ich bin an der des rechten Fußraumes verzweifelt... wenn ich die Beleuchtung angemacht habe, ging sie auf einmal gar nicht mehr (Fußräume und Decke)...
    LED im Fußraum raus, Zündung aus und an, Licht an, geht wieder.... LED rein -> wieder nix... gleiche Prozedur nochmal mit der alten Glimmleuchte, geht wunderbar...
    Irgendwann entnervt erstmal sein gelassen (LED drin) und in die Stadt gefahren, was eingekauft... eingestiegen, Beleuchtung geht nun doch....
    Spaßeshalber nach 10 Min nochmal anmachen wollen, kurz aufgeflackert und wieder alle aus....
    Wenn ich jetzt wieder alle Glühbirnen einbaue, geht alles wieder wie vorher, was soll denn der Mist :thumbdown:

• Zitat

Leseleuchten vorne? Oder anders wo?
    Ich meine, ich hab die Leselampen kaum an, aber trotzdem gehen sie über den Jordan... :(

Einmal leseleuchte vorn, zweimal hintere hauptleuchte...