Hey,
der Preis für den blauen E46 ist natürlich VB. Heute habe ich mir den Wagen allerdings mal angeschaut und musste feststellen das kein Scheckheft mehr vorhanden ist. Der junge Mann der das Cabrio momentan fährt hat laut eigener Aussage immer alles bei seinem Kumpel (der bei BMW arbeitet) machen lassen, genauso wie die Ärztin die das Auto vorher gefahren ist. Ansonsten macht er einen guten Eindruck, bis auf ein paar Kleinigkeiten die allerdings noch vom Besitzer erledigt werden. Jetzt weiß ich leider nicht was ich tun soll. Müsste mich bis spätestens Mittwoch entschieden haben. Ich werde das Auto aber wahrscheinlich stehen lassen müssen...
Ich hab mal die Fahrgestellnummer aus dem Motorraum fotografiert, kann ich anhand dieser Nummer irgendwelche Aussagen treffen, wenn ich mich damit mal an BMW wende?
Also können die mir damit sagen, bei welchem KM-Stand z.B. eine Inspektion durchgeführt wurde?!
Ohne Scheckheft lauf ich nicht mal um das Auto rum, solche Wald und Wiesen Inspektionen, ist für mich das ding beendet.
Fahrgestellnummer: Kannst dir im Inet abrufen sowas wie EZ oder wo der Wagen gebaut wurde etc.
BMW- Schlüssel bei BMW hingeben die können dir schonmal den KM-Stand bestätigen.
Inspektionen speichert der glaube nicht.