Ne, hat was mit der Verlinkung von Mobile zu tun.
Versuch es mal mit der Funktion "Link einfügen" im Editor, das klappt meistens...
Ansonsten bleibt die Möglichkeit den Wagen bei Autoscout zu suchen, das klappt immer.

Kaufberatung: E46 325Ci VFL !!!
-
-
-
Genau den habe ich vor kurzem auch erst entdeckt... echtes Sahnestück wenn der wirklich so gut dasteht für den Preis!
-
Ok, der Preis ist wohl schon ziemlich gut, wenn man sich so die anderen anschaut... Allerdings wären 9300€ meine oberste Schmerzgrenze.
-
Zitat Verkäufer:
"....PREIS IST KLAR VERHANDELBAR "
denke den würdest du unter 9k kriegen
-
Zitat Verkäufer:
"....PREIS IST KLAR VERHANDELBAR "
denke den würdest du unter 9k kriegen
Ok, stimmt auch wieder. Ich werde es mir mal überlegen, vielleicht ruf ich am Wochenende mal an. Was mich halt wirklich ein bisschen abschreckt ist halt die Laufleistung (auch in Hinsicht auf das HA Problem), auch wenn ein Auto das 215.000Km drauf hat und überwiegend auf Langstrecke gefahren worden ist, weniger Verschleiß hat als ein's mit 150.000Km und überwiegend Kurzstrecke.
Weiß nicht was ich machen soll. Die Austattung is natürlich ziemlich geil...
-
Der ist Baujahr 2002, um die Hinterachse musst du dir da überhaupt keine Sorgen machen
-
ich hab mir jetzt erst einen topgepflegten Z4 sehr günstig gekauft...der wagen ist lückenlos scheckheft und in einem aussergewöhnlichen pflegezustand. motor ist der 2,5 M54 mit 192 PS.
km stand: 200.000.
Da mach ich mir sowas von keine sorgen...warum auch? ich kauf lieber ein liebhaberauto wo ich schon sehe das der gehegt und geplfegt ist als ein auto nur aufgrund seiner gefahrenen km....
es kommt nicht drauf an wieviel du fährst, sondern WIE du fährst!
-
Ok, stimmt auch wieder. Ich werde es mir mal überlegen, vielleicht ruf ich am Wochenende mal an. Was mich halt wirklich ein bisschen abschreckt ist halt die Laufleistung (auch in Hinsicht auf das HA Problem), auch wenn ein Auto das 215.000Km drauf hat und überwiegend auf Langstrecke gefahren worden ist, weniger Verschleiß hat als ein's mit 150.000Km und überwiegend Kurzstrecke.
Weiß nicht was ich machen soll. Die Austattung is natürlich ziemlich geil...[/quote]
beim cabrio gab es NIE das hinterachsproblem....die karosserie, bodengruppe und die hinterachse ist deutlich verstärkt aufgrund der fehlenden dachkonstruktion. das cabrio wiegt auch gute 200 kilo mehr!
-
Ok, wusst ich net. Dachte das trifft auf alle VFL zu.